8 Listenhunde mehr mit schlechten Chancen
-
-
Zitat
Ich bin jetzt hin und her gerissen. Einerseits gebe ich Marion Recht, dass diese Menschen anders sicher nichts dazu lernen werden, andererseits wünsche ich es natürlich den Welpen, dass sie ein gutes Zuhause bekommen werden.
klar wünsche ich den welpen, dass sie ein zuhause finden, aber erst, wenn sie den haltern die bude total zugesch :zensur: haben und diese total verzweifelt sind.
für solche leute habe ich nur verachtung.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 8 Listenhunde mehr mit schlechten Chancen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Allerdings wird wohl kein Tierheim die Annahme verweigern, oder?
Nun, gerade jetzt sind die Tierheime übervoll. Wenn sie ganz offiziell abgegeben werden sollen, wird ein Tierheim sicher versuchen, die tollen bisherigen Halter wenigstens in finanzielle Pflicht zu nehmen. Also bleibt (mal wieder) nur, die Welpis übern Zaun zu schmeißen oder draußen am Tierheim-Zaun abzustellen oder anzubinden. Passiert in den hiesigen Tierheimen andauernd.
Echt zum Heulen.
Wauzihund
-
das finde ich auch richtig blöd.
Zum einen ist es absolut richtig, solche Deppen auch zur Kasse zu bitten.
Zum anderen zührt das natürlich bei den noch gewisensloseren dazu, dass Tiere wirklich ausgesetzt werden
-
Ich denke aussetzten würde sie die Welpen nicht - dafür tut sie doch zu tierlieb.
Aber ich wünsche ihr auch das sie so richtig Arbeit mit den kleinen hat und schon bald nicht mehrweiß wie sie Herr über die Rasselbande werden soll.Sicher marschieren schon jetzt, wenige Tage nach der Geburt, ihre Freund in der Wohnung ein und aus und alle nerven die Mutter und grabbeln an den kleinen rum :zensur:
Möchte garnicht wissen wie gestört die neuen Besitzer ihre Welpen übergeben bekommen. -
:explodieren: :fluch: :down: wie kann man denn nur so :xmas3_censored: sein?
wahrscheinlich wollten sie das grosse geldmachen.Lg und hgoffe die welpen finden gute besitzer die mit dem eventuellen hueftschaden klarkommen wird.(also falls er uebertragen wurde)
-
-
Übern Zaun werfen wäre natürlich wieder mal typisch, oder?
Ich finde auch, dass solche Menschen zur Kasse gebeten werden und zwar ordentlich. Freiwillg züchten klar, aber dann? Solche Menschen machen mich wütend und stinkesauer.
Ich hätte auch gerne Welpen, na und? Ich kann es halt nicht (außerdem haben wir einen Rüden) und finde es auch unverantwortlich.
Jaja die möchtegern Tierschützer, das sind doch eh die schlimmsten von der Sorte, oder?
-
Hey!
Ich kann verstehen, dass euch alle das tierisch ärgert...aber leider kann man sich da nur an Einstein orientieren: Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
American Bulldog ist übrigens keine "anerkannte" Rasse, Papiere in dem Sinne (und somit auch keine anerkannten Zuchtstandards) gibt es nicht...
Ich wünsch den Babies viel Glück und tolle neue Besitzer und den Vermehrern, dass ihnen die Babies die Bude ruinieren
LG
-
Zitat
American Bulldog ist übrigens keine "anerkannte" Rasse, Papiere in dem Sinne (und somit auch keine anerkannten Zuchtstandards) gibt es nicht...
Der UKC registriert AB's und stellt Rassepapiere aus.......oder zaehlen UKC Papiere im FCI/VDH orientierten Deutschland nicht?
Zu der Trulla schweig' ich mich aus.....ich mach' hier gerade die Drecksarbeit fuer solche Gestalten :|
-
Ich weiß auch nichts davon das Bulldogs keine richtige Rasse sein sollen. Sie stehen ja aben auch auf den Listen vieler Bundesländer.
Gestern abend habe ich Bilder der kleinen gesehen. Die Besitzerin hat bei Wer kennt Wen welche drin. Wirklich knuffig sind die kleinen und ihr Papa scheint ein heller Rüde gewesen zu sein. Die Mutter ist ja gestromt mit weißer Brust aber viele der Babys haben einen sehr hohen Weißanteil. Und ich traute meinen Augen kaum als ich tatsächlich auf einem der Bilder sehen konnte das Mutter und Babys in einer Art Wurfkiste liegen wo sogar an den Rand gedacht wurde der verhindert das die Mutter sich auf die kleinen legt.
Das hätte ich ihr niemals zugetraut. Dachte echt die Welpen kommen im Körbchen oder sonstwo unterm Küchentisch zur Welt. -
Zitat
In ihrem Bundesland ist er auf der Liste
Dann muß sich auch das Veterinäramt damit beschäftigen. In diesem Fall würde ich sie dort anzeigen. Es ist die einzige Chance die ich sehe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!