Welche Verletzungen habt IHR davon getragen?

  • och...abgesehen von den üblichen blauen flecken...gebrochene nase,angebrochener finger,fast von louise ersäuft worden,diverse kratzer und schrammen,fast vom auto überfahren worden,weil der rü mich umgerannt hat...ich denke wir haben da so gut wie alles durch...und trotzdem lieb ich meine drei trampel =) ...auch wenn ich in solchen momenten denke,sie tun es nicht ;)

  • Nun ja, Kira ( ist leider im Januar verstorben ) hat entweder in meinem Bett oder vor meinem Bett geschlafen, eines Nachts mußte ich auf toilette , also so im halbschlaf aufgestanden, während ich grade im begriff war mich hinzustellen hörte ich es nur jaulen, bin ausversehen auf kira ihre Rute gestiegen hab mich so erschrocken (mir war in dem moment schon klar das ich Kira ihre Rute unterm Fuß hatte) wollte natürlich Hundi nicht weh tun also ein versuchten sprung zur Seite, Ergebniss des ganzen bin umgeknickt hatte also nen schönen Bänderanriss im Fuß und hab mir den arm gebrochen weil ich typisch für mich natürlich erstmal schön mich lang gemacht hab.
    Kira hat alles heil überstanden nur Frauchen net

  • Hmmmm, also "schlechte Tage" beim Hund....Jacko hatte bisher (haben ihn ja erst 4 Wochen) einen schlechten Tag, der war aber nicht nur schlecht sondern wirklich rabenschwarz :roll: .
    Also, Samstagmorgen mein Freund geht mit dem Hundi die erste Runde und will auch direkt Fahrrad fahren......ich liege noch faul im Bett. So nach ´ner Stunde geht die Schlafzimmertür auf und mein Schatz humpelt fluchend rein... Hundi hat ihn vom Rad geholt ( in voller Fahrt mal fix rechts abgebogen weil es da doch so supertoll roch :stock1: ) Hüfte und Arm geprellt, Fahrrad "defekt" (war glaube ich das schlimmste, weil sein absolutes Heiligtum). Ich stehe natürlich auf will in die Küche da steht Jacko vor mir wild kauend.....hm, eigentlich bin ich für die Leckerchen zuständig (und ich konnte mir auch nicht vorstellen das Andy ihm "zur Belohnung" noch ein Lecker gegeben hat)......schaue genauer hin da ist es ein Schnitzel das Hündchen sich mal eben aus der Pfanne geklaut hat..............!! :schockiert:
    Und als würde das alles noch nicht reichen....... so ca. 2Stunden später wollen wir zusammen einkaufen gehen, mir fällt der Schlüssel hin und als ich ihn aufheben will scheppern Jacko und ich mit den Köppen zusammen>> blaues Auge---sehr dekorativ!! :hust:

    Ihr seht also wirklich rabenschwarz :D

    Ansonsten hatte ich (bisher) nur einen blauen Fleck an der Hand weil der Dicke meine Hand mit dem Sielzeug verwechselt hat.

    Lieben Gruß
    Nicole

  • ich hab von früher von fremden hunden ein paar löcher im arm...

    mein verstorbenes hovi-mädchen hat mich mal mit nem großen haselnussstab k.o. geschlagen :headbash: die hat den so rumgeschleudert, dass ich ihn wohl an die schläfe gekriegt hab... aufgeweckt hat mich eine spaziergängerin, die den spaß beobachtet hat :hilfe: :roll:

  • Also, ihr habt ja alle schon so einiges durch :lol: . Mannomann, geht ihr dann immer so demoliert noch zu Arbeit ? Ich glaube, da würde meine Chefin meine Hundehaltung langsam anzweifeln :D

    Wir haben alle Kratzer und Löcher in den Armen von Beiß- und Zerr- spielen - aber inzwischen gehen eher die Grill -und Lederhandschuhe kaputt, die wir dann doch lieber benützen für die wilderen Spiele.

    Ich hab mir ein paar male die Füsse verknackst, bis ich endlich begriffen hatte, dass es keinen Sinn macht, in offenen Sandalen, wohlmöglich noch mit Absatz, auch nur 1 m mit unserem großen Monster rauszugehen.

    Im Moment leidet eher mein Sohn (11), er und Diego lieben wilde Tobe-Spiele auf dem Fußboden. Das erlaube ich auch, weil sich da beide völlig einig sind, riesigen Spaß haben und unser Hund völlig aggressionsfrei ist. Nur das seine dicken Pfoten häufiger mal mit Schwung genau in Sohnemanns empfindlichen Weichteilen landen, der klappt dann immer halb lachend und halb vor Schmerzen zusammen. Ich wollte eigentlich gerne irgendwann mal Oma werden, meint ihr da gibt es Spätfolgen :???: ;) ?

    Lg, Trixi + Diego

  • hab mit meinem großen berni gespielt und den kopf nicht schnell genug weggezogen. daß milchzähnchen gaaaaaaaaanz dolle böse sind, wissen die meisten sicherlich. nunja, er hat mich an der oberlippe erwischt und diese kurzerhand gespalten. hatte mit 8 stichen genäht werden müssen. 3 monate später wieder kopfklinik, da ich seine patsche ins auge bekommen hab (ich bin einfach zu langsam für nen trägen berner :headbash: ) ende vom lied: hornhautnarbe auf dem linken auge.

    kinnhaken, kopfnüsse, bänderriß, schrammen und blaue flecken en masse... naja, ich bin halt anfällig für sowas, bin einfach zu engagiert beim spielen und zu langsam, um aus der schußbahn zu gehen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!