aufgeblähter bauch und durchfall

• du weißt das dein hund schmerzen hat und gehst ned zum TA??

Na hoffentlich hast du mal schmerzen und kommst dann ned zum arzt -.- dann weißte mal wie das ist..

sorry das ich das sage, aber sowas verstehe ich überhaupt nicht :zensur:

ich habe morgen auch geb-tag und wenn irgendwas mit meinem hund wäre würde ich sofort zum TA gehen.

• Zitat

ich habe morgen auch geb-tag und wenn irgendwas mit meinem hund wäre würde ich sofort zum TA gehen.

:gut: Dein Hund kann sich nicht selber um sich kümmern wenn er krank ist oder Schmerzen hat. DU bist für ihn verantwortlich, also mach dass du zum TA kommst!

• Ich würd mir zumindest ein Becherchen für ne Kotprobe holen.

Von meiner Schwester der Junghund hat auch hinundwieder Durchfall. Da wurde da Kot untersucht. Ergebnis: Kokzidien. Die werden jetzt mit Tabletten bekämpft.

Wobei natürlich der TA-Besuch mit Hund die bessere Alternative ist.

• Bibidog, kann mich Dir nur anschliessen.

nee, ich habe Geburtstag gehe lieber essen als mich um den Hund
    zu kümmern dem es schlecht geht, der erst 10 Wochen alt ist und zum
    sofort zum TA gehört

Echt . ich könnte :zensur: wenn ich sowas lese.

Womöglich lässt er den Hund noch allein ....

• Zitat

Bibidog, kann mich Dir nur anschliessen.

nee, ich habe Geburtstag gehe lieber essen als mich um den Hund
    zu kümmern dem es schlecht geht, der erst 10 Wochen alt ist und zum
    sofort zum TA gehört

Echt . ich könnte :zensur: wenn ich sowas lese.

Womöglich lässt er den Hund noch allein ....

Oder schleift ihn mit :headbash:

• die TS sitz jetzt sicher am Essenstisch und lässt sich feiern und das Welpi liegt mit Schmerzen unterm Tisch.

Man, warum muss man einem kleinen hilflosen Wesen sowas antun? Lass ihn mal Pavo haben, oder Würmer. Wartest du solange, bis er diese auskotzt oder sie ihm aus der Nase gekrabbelt kommen??

:headbash: :zensur: :zensur:

• Über solche Menschen kann man nur den Kopf schütteln . . . es fehlen einem einfach die Worte . . .

NEIN - ich gratuliere NICHT zum Geburtstag und ich wünsch dir ... ich schreib es lieber nicht.

MORGEN kann es u. U. schon zu spät sein bei einem Welpen
    ist dir bewusst dass ein Welpe wie ein Säugling ist . . .

• Zitat

Wartest du solange, bis er diese auskotzt oder sie ihm aus der Nase gekrabbelt kommen??
    :headbash: :zensur: :zensur:

Jepp und heute Nacht, wenn sie dann zu Ende gefeiert hat, kommt der Hilferuf, oh mein Gott meinem Welpen kriechen die Würmer aus dem Arsch und überall sonst.

Sorry, ich halte mich sonst echt zurück, aber bei sowas werde ich echt sauer!! :zensur:

• Es ist Wochenende .. ich hoffe das morgen zu einem TA gegangen wird. Schade ist, dass Essen wichtiger ist als das Tier. Verstehe ich nicht. Aber der TE wird sich eh nicht mehr melden ...

• Zitat

ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht dass das nötig ist. [...] außerdem habe ich heute geburstag und es geht um 6 zum essn...also geht das wirklich nicht.
    lg

wenn ich so was lese, wird mir schlecht. du hast jedes verdammte jahr geburtstag, und es ist eigentlich ein tag wie jeder andere ... deine leute wären sicherlich nicht sauer, wenn du später oder gar nicht kommst, nur weil du mit deinem WELPEN = BABY!!! zum TA gegangen bist. im gegenteil, in meinen augen wäre das ein zeichen von reife gewesen.
    sicherlich trete ich hier mit so deutlichen worten jemanden auf den schlips, aber du hast dir ein LEBEWESEN angeschafft, und kein plüschtier. DU hast die VERANTWORTUNG dafür, dass es ihm gut geht!!

denk noch mal drüber nach, ob du wirklich für ein anderes leben sorgen kannst, wenn dir ne simple familienfeier wichtiger ist. denn ständiges saufen, aufgeblähter bauch und durchfall ... das klingt meiner meinung nach verdammt ernst!!

und als kleiner richtwert:

http://www.tiershop.de/magazin/gesundheit/hund/Durchfall.htm

Wenn der Durchfall länger als 1-2 Tage andauert (beim Welpen höchstens 5-6 Stunden !!!) sollte auf jeden Fall der Tierarzt aufgesucht werden!

gerade aus mitglieder stellen sich vor, heute um 15.32 geschrieben

ich heiße svenja, bin 21 jahre alt. seit montag (13.07.2009) bin ich stolzer besitzer einer mops-beagle mischung. er ist 10 wochen alt und heißt "nacho".der kleine ist sehr aufgeweckt und einfach nur zum knuddeln.
    liebe grüße
    svenja

... die hat sich wirklich erst unmittelbar vorher angemeldet ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!