aufgeblähter bauch und durchfall
-
-
21 Jahre wirklich ? Vom Verstand her hätte ich auf eine 3-jährige getippt
Mops-Beagle-Mischling = Designer-Hund Puggle, wer weiss wo der Hund
herkommt, ist mal eine Vermutung von mirIch tippe auch auf Würmer
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aufgeblähter bauch und durchfall schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn alle auf die te rumhacken wird es keinem helfen, am allerwenigsten der pelznase!
vielleicht liest du noch mit. durchfall bei so einem kleinen zwerg kann schnell gefährlich werden! beobachte ihn ganz genau und lieber einmal mehr zum tierarzt als zu wenig...
wünsche der pelznase alles gute
p.s. alles gute zum geburtstag
-
ich hoffe nur, dass dem welpen noch geholfen werden kann, denn wenn die bis jetzt nicht beim tierarzt war, dann sind die 6h bald um ...
austrocknen wird der arme wurm zwar nicht, weil er säuft wie ein irrer, aber ernsthaft krank ist er inzwischen bestimmt - war er vorhin schon, aber inzwischen sollte es wahrscheinlich selbst einer paris hilton auffallen ...
kann man solchen leuten den hund nicht einfach wieder wegnehmen??

@ mausipetri:
die dame sitzt zu tisch und lässt sich feiern, welpi darf leiden. hast immernoch verständnis??
-
Katja, Du hast irgendwo ja recht und ich bin mit Sicherheit fast immer besonnen und vergreife mich nicht im Ton, aber wenn ich die Passagen lese, wie ich habe Geburtstag und die Feier fängt dann und dann an, da kann ich nicht mehr zum TA und vielleicht gehe ich dann morgen, wenn es nicht besser ist. Und so schlimm wird es schon nicht sein, dann geht mir ganz ehrlich die Hutschnur hoch, da ist es mit meiner Besonnenheit auch vorbei, sorry, auch wenn ich mich eigentlich dafür schäme, aber bei soviel Egoismus, da versagt bei mir echt alles

-
Mausi: Wenn man mit so was kommt MUSS man mit solchen Reaktionen rechnen. Oder man hat absolut KEINE ahnung von Hunden und hält sie für Plüschtiere. Sorry, aber so blauäugig kann man doch nicht sein!
-
-
Welpi spielt ja noch ... da kann er nicht krank sein ... :kopfwand:
Ich denk auch gerade daran, dass man sich das süße Hunde angeschafft hat - zugleich mit einem Glitzerhalsband und einer Tasche zum Herumtragen.
-
Zitat
@ mausipetri:
die dame sitzt zu tisch und lässt sich feiern, welpi darf leiden. hast immernoch verständnis??
dafür habe ich natürlich kein verständnis!! aber wenn alle auf ihr rumhacken wird dem hund auch nicht geholfen! klar ist es ärgerlich, aber man kann es ja trotzdem freundlich versuchen
-
sie hat doch selbst gesagt, sie hält es nicht für notwendig zum Doc zu gehen
-
Zitat
sie hat doch selbst gesagt, sie hält es nicht für notwendig zum Doc zu gehen
aber ändern können wir das auch nicht oder? es wurde hingewiesen wie gefährlich durchfall bei welpen ist...was soll noch getan werden?
sicher tut mir das leid das manche hh so denken...
-
Zitat
dafür habe ich natürlich kein verständnis!! aber wenn alle auf ihr rumhacken wird dem hund auch nicht geholfen! klar ist es ärgerlich, aber man kann es ja trotzdem freundlich versuchen
freundlich war man hier zu beginn ... es haben zig leute sie aufgefordert zum tierarzt zu gehen, weil es WIRKLICH ernst ist ... daraufhin meinte die dame ja nur, dass sie nicht könne, weil sie sich ja feiern lassen muss
und dass man spätestens ab dem punkt die fassung verliert, ist doch irgendwo klar, oder??? :motz: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!