aufgeblähter bauch und durchfall
-
-
naja, warum soll man das Geld für die Geburtstagsfeier zum Tierarzt schleppen? Ist doch nur ein kleiner Hund. Der steckt so ne Kleinigkeit sicher locker weg!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aufgeblähter bauch und durchfall*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
spätestens ab dem punkt die fassung verliert, ist doch irgendwo klar, oder??? :motz:
sicher ich gehöre ja eigentlich auch dazu schnell die nerven zu verlieren...aber das einzigste was es bringt ist das der thread zugemacht wird...
-
Zitat
sicher ich gehöre ja eigentlich auch dazu schnell die nerven zu verlieren...aber das einzigste was es bringt ist das der thread zugemacht wird...
Dem stimme ich leider zu

Man merkt das Ferienzeit ist. Es werden auf der einen Seite mehr Hunde ausgesetzt und auf der anderen holen sich unheimlich viele Leute einen Welpen ohne sich damit beschäftigt zu haben, was für eine Verantwortung man damit übernimmt.
-
Zitat
wenn alle auf die te rumhacken wird es keinem helfen, am allerwenigsten der pelznase!
vielleicht liest du noch mit. durchfall bei so einem kleinen zwerg kann schnell gefährlich werden! beobachte ihn ganz genau und lieber einmal mehr zum tierarzt als zu wenig...
wünsche der pelznase alles gute
p.s. alles gute zum geburtstag
MausiPetri, ich hoffe auch dass es der Pelznase wieder besser geht und sie wenigstens morgen mit ihm zum TA geht.
Es geht aber über mein Verständnis hinaus, dass Du ihr zum Geburtstag
auch noch gratulierst, sorry. -

Ich denke eh, dass es nu nichts mehr bringt, zu mutmaßen oder die TE zum TA zu überreden, dann da ist der Zeitzug eh schon abgefahren. Der TA hat zu und sie ist seit Stunden auf ihrer Party

Entweder sie war noch dort (was ich für eher unwahrscheinlich halte) und alles ist gut.
Oder sie war nicht dort und feiert ihren Geburtstag, dann kann ich nur hoffen, dass sie spätestens morgen beim TA auf der Matte steht und sich das für den Hund noch zum Guten wendet. Dann darf sie sich allerdings auch nicht darüber aufregen, dass hier alle Leute sagen "geh BITTE zum Tierarzt", denn mit der Reaktion muss man einfach in einem Hundeforum rechnen, wenn man so einen Thread schon öffnet
Und morgen dann auch nicht beschweren, dass es ihrem Hund richtig mies geht.Natürlich ärgert es viele (mich einschließlich), dass Leute so handeln oder eben auch nicht handeln und die Verantwortung für so einen kleinen Wutz nicht vernünftig tragen, aber mehr als einen guten Rat geben bringt bei vielen Leuten sowieso nichts.
Viele lesen eh nur, was sie lesen wollen und drehen sich die Antworten so, dass es für sie in weniger Arbeit ausartet.Warst du nicht beim TA: fang an, Verantwortung für deinen Hund zu tragen, der ein ganz großes Stück weit von dir abhängig ist.
Entweder Tipps werden umgesetzt oder nicht. Mehr kann man für den Hund jetzt an unserer Stelle eh leider nicht mehr machen

-
-
vielleicht liest du ja das thread nochmal...warst du noch bei arzt? wie geht es der pelznase? wäre schön wenn du noch was schreiben würdest
-
Würde mich auch mal interessieren, wie es dem Welpen heute geht.
-
Dem Welpen scheint es so gut zu gehen, dass es überhaupt nicht mehr erwähnt werden muss. Hier ist ihr neuer Thread
https://www.dogforum.de/ftopic86498.html
Ich würd mal denken: don´t feed the Troll
LG Birgit
-
Mir fehlen die Worte!In dem neuen Thread kein Wort von dem was gestern noch mit dem Hund los war?!
HALLO?!
-
Ich denke immer mich kann so schnell nichts mehr erschüttern, aber das ist ja der Hammer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!