Hund vom Balkon geworfen

• Zitat

In den Staaten denn?

Ja....von der Polizei vor Ort. Dann sitzt er ein paar Tage ein und wird dann einem Richter vorgefuehrt der die Strafe entscheidet....das kann dann eine Geld- oder Haftstrafe seon.....aber abgefuehrt und eingebuchtet wird man auf alle Faelle erst mal.

• Ohne scheiß bei solchen Fällen kann ich die Leute echt nicht verstehen. Wenn es mir zuviel ist auf einen hund aufzupassen dann nehm ich doch keinen in Pflege.
    Und wi ekommt man überhaupt auf die Idee ein Lebewesen aus dem Fenster zu werfen ???????
    Der arme Hund !!!!!! Und was is überhaupt mit den Besitzern ? Kannten die den ? Ich würd dem was husten wenn das mein Hund gewesen wäre !! Was ein Idiot. Aber sowas is ja leider keine Seltenheit das irgendwelche Deppen gewaltätig gegen Hunde sind. Hoffentlich "genießt" er den Knast

• Zitat

Ja....von der Polizei vor Ort. Dann sitzt er ein paar Tage ein und wird dann einem Richter vorgefuehrt der die Strafe entscheidet....das kann dann eine Geld- oder Haftstrafe seon.....aber abgefuehrt und eingebuchtet wird man auf alle Faelle erst mal.

Ist hier in der Regel verboten. Es muss schon einen besonderen Haftgrund (Wiederholungsgefahr, Fluchtgefahr u.ä. geben).

LG

• Zitat

Ist hier in der Regel verboten. Es muss schon einen besonderen Haftgrund (Wiederholungsgefahr, Fluchtgefahr u.ä. geben).

LG

Jo, und dann hat er eine schlechte Kindheit gehabt und kommt wieder frei :roll:

• Wie traurig. Die Menschen in unserer Gesellschaft sind doch echt :zensur:
    Aber wen wunderts. In einer Zeit, in der Kinder im Fluss ertränkt und weggespült werden, die in Blumenkästen verbuddelt werden oder zerteilt in der Gefriertruhe versteckt werden, da wundert einen doch nichts mehr.
    Wieso sollten solche Menschen dann vor einem Tier halt machen?!

• :schockiert: ABSOLUT FURCHTABR!!!!

Glaub aber erhlich gesagt schon, dass das mit den Strafen bei Mishandelten Tieren strenger wurde. Hab erst vor Kurzem gelesen, dass ein Mann einen Kater bei 250 Grad in den Backofen gesteckt hat um zu sehen was passiert. Der Kater konnte von einem Bekannten gerettet werden. Der Täter bekam 4 Monate Freiheitsentzug.

• Zitat

:schockiert: ABSOLUT FURCHTABR!!!!

Glaub aber erhlich gesagt schon, dass das mit den Strafen bei Mishandelten Tieren strenger wurde. Hab erst vor Kurzem gelesen, dass ein Mann einen Kater bei 250 Grad in den Backofen gesteckt hat um zu sehen was passiert. Der Kater konnte von einem Bekannten gerettet werden. Der Täter bekam 4 Monate Freiheitsentzug.

Nur 4 Monate find ich viel zu wenig. Aber die Bestrafungen in Deutschland sind sowieso ziemlich merkwürdig. Sieht man schon daran, dass Triebtäter in manchen Fällen viel kürzer absitzen müssen als Betrüger usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!