Hund vom Balkon geworfen
-
Bentley -
16. Juli 2009 um 15:41
-
-
Mich würde mal interessieren, wer das mitgekriegt hat, und wer den Hund unten wieder eingesammelt hat ..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund vom Balkon geworfen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin so froh, dass dem Hund nix passiert ist.
Der Kleine hatte scheinbar echt einen super Schutzengel -
Wenn ich sowas lese könnt ich
Ich bin froh, dass der Hund es überlebt hat und das sogar ohne größere Verletzungen
Eine frühere Nachbarin hatte den Hund ihrer Tochter aus dem 10. Stock geworfen, der hats nicht geschafft. Und gefunden wurde er natürlich auch noch von der Tochter, da war er allerdings (leider) noch nicht tot
-
Krass :zensur: :zensur: :zensur: also ich wäre echt dafür wir finden raus wo der kerl wohnt und schmeißen ihn auch mal aus dem fenster :mod: :mod:
-
Wieso wird sowas nicht verhaftet in Deutschland?
-
-
Ich glaube nicht das die Strafe hoch ausfallen wird,die Gesetze hören sich ja gut an,aber wieviel wird davon angewendet?
Oder lebe ich hinter dem Mond,das in solchen Sachen keine richtigen Strafen verhängt werden? -
Zitat
Krass :zensur: :zensur: :zensur: also ich wäre echt dafür wir finden raus wo der kerl wohnt und schmeißen ihn auch mal aus dem fenster :mod:
Das soll in Stralsund gewesen sein ... ich würde da auch gerne mal vorbei fahren ... :zensur:
-
Zitat
Hier wird soviel nicht verhaftet, was verhaftet werden müßte
-
Ich finde es einfach furchtbar, wie manche Vollidioten mit Lebewesen umgehen! :motzschild:
Diesen Kerl sollte man auch mal vom Balkon werfen! Ich würde noch Beifall klatschen!
Echt unglaublich!!!!
-
Zitat
In den Staaten denn?
Der Typ kann allenfalls mit einer Haftstrafe rechnen, wenn er einschlägig vorbestraft ist.
Andernfalls wird er voraussichtlich eine Geldstrafe oder eine Bewährungsstrafe bekommen.Anders würde es eventuell ausgehen, wenn der Hund nicht unverletzt überlebt hätte.
Strafe ist ein schwieriges Thema...
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!