Hund vom Balkon geworfen
-
Bentley -
16. Juli 2009 um 15:41
-
-
Zitat
Eine frühere Nachbarin hatte den Hund ihrer Tochter aus dem 10. Stock geworfen, der hats nicht geschafft. Und gefunden wurde er natürlich auch noch von der Tochter, da war er allerdings (leider) noch nicht tot sad
OHA wo wohnst du denn? Wer ist denn die Frühere Nachbarin????? das find ich jetzt mal übel wenn meine Mom sowas gemacht hätte ich hätte dafür gesorgt das sie ins gefängnis kommt.... ist ja noch schlimmer als das mit dem Jack Russel... der Hund der Tochter... was isn das für ne Mutter bitte schön?! Dieser Hund hat ja mal wirklich leiden müssen..... ich hätte glaub ich aus Zorn meine Mutter hinter her geschubst ich weiß ja auch nicht.... Obwohl, nein meine Mama ist die liebste der Welt die liebt alle Tiere und kinder und ist einfach Perfekt.... aber ich wüsste nicht was ich getan hätte wenn sie z.b. jetzt Lizzy vom Balkon runter schubsen würdenauf jeden fall anzeigen ist mir dann egal ob mama oder nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da wohn ich zum Glück nicht mehr... na ja die Mutter ist wohl Alkoholikerin (auch damals schon gewesen), aber warum sie das gemacht hat weiß ich nicht! Und ihre Tochter war da vlt 13 oder 14 oder so? Meine Schwester hatte es mir erzählt, sie war dabei als die Tochter den Hund gefunden hat, das ist jetzt aber auch schon wieder 15 Jahre oder länger her...
Später hab ich das all meinen Freunden erzählt und jedes Mal wenn wir sie gesehen haben, sind wir hinterhergerannt und haben ihr entsprechende Betitelungen hintergerufen, sodass auch jeeeeeder hören konnte, was sie für eine :zensur: ist :bat3:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!