Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Spitznamen eurer Hunde
-
ayntscha -
13. Juli 2009 um 19:53
-
-
Mein Murphy heißt Schnuffelhase!
Mein Paul heißt Dicker
L.G Susanne -
13. Juli 2009 um 20:31
schau mal hier:
Spitznamen eurer Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Name: Phex
Spitznamen: Puschel, Phexipexi, Hund, schatz.

-
Eigentlicher Name: Feivel
Spitznamen: Feivi (so nenne ich ihn immer), Herr von Avantgarde, kleiner, dicker Mops, Mäuschen (so nennt ihn mein Dad immer - er kapiert einfach nicht, dass Feivi ein Rüde ist
) und Eisbär. -
bürgerlicher name: snoopy
kose-namen: dicker, stinker, snoop, bärle
wenn ich böse bin: jetzaber

-
Zitat
Mein Murphy heißt Schnuffelhase!
Hihi Schuffelhase passt total Susanne. :ja: Murphy ist einfach nur ein toller Kerl!

Lieben Gruß,
Frank - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Name: Zoe
Wird aber auch mal: Zerschbel, Mäuselein oder Stinker gerufenwenn ich stinlkig bin ist es auch schon mal: fräulein oder madame

-
Cimba: Große, Ridge, Schnarchnase
Ziva: Zicke, Prinzessin
Cody: Blondie, Kleiner, Flaschenbürste
-
Eigentlich: Merle
gern genommene Spitznamen
: Madame, Milli, Ziegenbart, Schissbuchsenelliund auch so hier und da einige Abwandlungen

-
Huhu
er heißt eigentlich Filou,aber wird meist Fitzi gerufen
-
Zitat
ja haben wir

Sammy- Knutschkugel,zauberbär, samson(dann weis er, das ich sauer bin)
Emma - zack die bohne, pummelfee und emmi,
Nele- keks, prinzessin,und zusammen sind sie die
Knopfaugen
Oh das ist aber süß mit den Knopfaugen
Paula heißt bei uns: Häselein, Mäuschen, dicke Wurst, blöder Hund und nicht zu vergessen: GEEEHUNDLEGDICHHIN!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!