HILFE!! Ausgesetzt, wie finde ich ihn?

• Lieber Jörg, still habe ich mitgelesen...und jetzt das. Es tut mir wahnsinnig leid um Murphy... :sad2:

Und ganz ehrlich: wie Tanja schon schrieb - ich würde ihm Murphys toten Körper auch vor die Türe legen. Ob es ihn interessiert, ich weiß es nicht. Dennoch...

Schlaf gut Murphy und pass auf die all die anderen auf, die Dir schon voraus gegangen sind. :|

• Es ist schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die so viel Herz zeigen und sich für einen Hund einsetzen und ihn stundenweise, tageweise suchen..

Ich würde ihm auch vorhalten, was er angerichtet hat.

• Ich würde dem toten Hund nicht antuen ihn zu seinem Herrn zurückzubringen! Ich würde mit dem Mann "reden". Aber den armen Toten Hund würde ich ihm nicht zeigen geschweige denn dalassen...der schmeißt den sicher in die nächste ecke...ich würd ihn schön begraben

• Zitat

Ich würde dem toten Hund nicht antuen ihn zu seinem Herrn zurückzubringen! Ich würde mit dem Mann "reden". Aber den armen Toten Hund würde ich ihm nicht zeigen geschweige denn dalassen...der schmeißt den sicher in die nächste ecke...ich würd ihn schön begraben

Ich glaube sie hat recht.
    Tue es ihm nicht an, daß er zu diesem Dreckskerl noch mal kommt.
    Er soll friedlich hinter der Regenbogenbrücke ankommen :sad2:

• Armer Murphy, ich hoffe du kommst gut hinter der Regenbogenbrücke an :sad2:

Jörg, dir herzlichen Dank - du hast gehandelt, du hast nichts auf dich kommen lassen!! Solche Menschen müsste es viel mehr geben...

Die Idee Murphy zum Nachbarn zu bringen, kam auch mir spontan. Aber: Murphy sollte wenigstens JETZT bei Menschen sein, die ihn gemocht haben. Jörg, kannst du nicht vielleicht ein kleines Plätzchen für ihn her richten?! Und vielleicht lädtst du dann deinen Nachbarn mal ein und zeigst ihn das Grab..

• Lieber Murphey - alles Gute für Dich hinter dem Regenbogen.

Du siehst, nicht alle Menschen sind so :zensur: Schade das du nicht früher gefunden wurdest ...

Danke, Jörg, daß Du ihn gesucht hast !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!