trofu aus dem lidl?!

• hallo,

... hatte euch letztens schon mal nach futter sorten gefragt und habe da auch den ein oder anderen link bekommen!!!
    also wenn ich mich da für eins entscheide würde ich josera nehmen (wenn hundi es mag???).
    aber mich würde interressieren was ihr vom trofu aus dem lidl haltet???
    ich habe schon viele die es kaufen darauf angesprochen und die haben mir gesagt sie können es nur empfehlen sind alle super zufrieden, die hunde selbst vertragen es super. mich selber reitzt der preis weil ich denke warum soll ich soviel ausgeben wenn ich es auch günstiger haben kann darum würde mich mal eure meinung dazu interessieren.
    ausserdem hat es bei stiftung warentest gut abgeschnitten lag mit unter den ersten dreien.

lg michaela

• Neu

Hi

hast du hier trofu aus dem lidl?! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Würde bei uns nicht in den Napf kommen, bei den Inhaltsstofen. Und zum Test von Stiftungwarentest findest Du hier auch einiges im Forum, vor allem, dass er alles andere als aussagekräftig ist, wenn man wissen möchte, ob es gesund ist.
      Wir aben auch schon das ein oder andere Supermarktfutter gehabt, aber ich muss sagen, ich gebe lieber etwas mehr aus, um dann zu wissen, dass nicht nur "Müll" drin ist. Ich habe zwar auch nichts zu verschenken, aber mir persönlich ist das lieber. Und glaub mir, es gibt einen Unterschied ;-)

• und wenn ihr mal richtig lesen würdet dann wüsstet ihr das ich es garnicht fütter sondern lediglich gefragt habe was ihr davon haltet. nicht mehr und nicht weniger aber es scheint ja immer welche zugeben die sich auf den schlips getreten fühlen sonst würde man ja nicht so schnippige antworten bekommen!!!!

• Zitat

ach hasi, den link haste mir schon geschickt!!
      !!

Das war aber auch nicht gerade freundlich von dir geschrieben =)
      Wenn du wüsstest, wie oft am Tag dieser Link in den Futterrubriken "verlinkt" wird, dann könntest auch du dir vorstellen, dass manch einer ihn doppelt erhält.
      Auch wenn du das Lidl-TF nicht verfütterst, wundert mich trotzdem die Frage nach der Erfahrung mit dem selben :???:
      In dem Link, den du versehentlich doppelt erhalten hast, eröffnet sich Lesestoff für ganz viele Stunden. In ihm enthalten ist auch indirekt die Antwort auf deine Frage :smile: , denn es reicht nicht aus sich die Futtersorten anzuschauen, sondern wichtig wäre auch nach dem "Warum" zu forschen.
      Glaube mir, dieser Futterdschungel lüftet sich bei jedem nach mühseligem Studieren irgendwann von selber.
      Ich würde das Lidl-Futter übrigens nicht füttern, alleine schon deshalb nicht, weil es chemisch konserviert wird, erkennbar an den "zugelassenen EU-Zusatzstoffen"

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!