trofu aus dem lidl?!

• Zitat

.... man fragt hier was weil man ein paar tips oder vorschläge haben möchte kein klugen sprüche.

Welche Tipps hättest du denn gerne und ganz konkret bekommen wollen ? :smile:
    Oder wolltest du nur eine Bestätigung dafür, dass Discounterfutter empfehlenswert ist?

Weisst du, das Problem ist, dass du dich, so wie wir alle im Vorfeld auch, nicht mit der Materie Hundefutter befasst hast.
    Schlussfolgernd kommt jeder "Rat" bei dir als Belehrung an.
    Und das persönliche Eingeständnis, dass man tatsächlich nichts an Wissen dagegen halten kann, das macht einen aggressiv und zynisch.
    Ein immer wiederkehrendes und nicht unbekanntes Phänomen.

Hätte ich, rein hypothetisch betrachtet, die äusserst geniale Fähigkeit, dir ein Supermarktfutter sichtbar in seinen Ursprungsbestandteilen zu präsentieren , dann wäre ich mir sicher....
    du würdest hier nur noch ganz kleine Brötchen backen und dich vor dir selbst schämen, weil du das seid Generationen deinen Hunden kredenzt hast :smile:
    Leider werden manche Menschen erst dann wach, wenn sie mit ihren eigenen Augen erfahren, wäre auch zu profan, sich diesbezüglich auf ein Hundeforum zu verlassen.

Drum...jeder ist selber seines Glückes Schmied, nur hängt bedauerlicherweise ein weiters, schutzbefohlenes Lebewesen mit an diesem System.

LG Britta

• Britta hats auf den Punkt gebracht und du bittest hier

Zitat

:roll: tja das liegt eher daran das alle was zu sagen haben weniger an mir :headbash:
    vieleicht können wir das thema ja dann beenden!!!

ums Beenden, dem gibts nichts mehr hinzuzufügen außer:

closed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!