Wieviele Körbchen habt ihr?

• Körbchen haben wir gar keines, aber 2 Decken! Eine pro Hund! Aber ich hab schon lang nicht mehr gesehen das irgendjemand außer der Katze drauf liegt! Tagsüber schlafen die Hunde irgendwo am Boden bzw Teppich und nachts (oder sonst wenn sie keiner sieht ;)) auf der Couch!

• Wir haben auch 2 Körbe. In denen liegt er allerdings selten. Meistens liegt er im Flur auf seiner Decke und nachts schläft er im Bett.
    Tagsüber wandert er, sofern die Sonne scheint, mit dieser. Das reicht dann von Flurtreppe und Wohnzimmer unten, bis nach oben in mein Wohnzimmer.
    Die Sommermonate über ist er mit meinen Eltern in ihrem "Feriendomizil". Da hat er ca. 1000qm² Grünfläche, die auch nach Lust und Laune bewandert wird. Mal in der Sonne, mal im Schatten unter dem Kirschbaum und wenn es zu heiß ist, dann liegt er auf der Terrasse auf den Steinen.

• 1 Hund und 2 Körbchen.

Das eine steht im Wohnzimmer und das andere steht im Schlafzimmer.
    Wenn wir ausser Haus gehen, wird das Schlafzimmerkörbchen in den Flur gestellt und die
    Schlafzimmertür geschlossen. Denn sonst legt sich Madame in mein 180x200cm Körbchen =)

• 6 Schlafplätze im Wohnzimmer, 4 Schlafplätze im Schlafzimmer, 2 Schlafplätze im Arbeitszimmer, 3 Schlafplätze im Flur.

Manchmal richtige Körbe, manchmal nur Decken.

Zu Hochzeiten waren 4 - 5 Hunde im Haus. Zur Zeit sind es nur 2.

• 4 Hunde 3 Körbchen, 1 im Schlafzimmer (schlafen sie zu dritt drin oder Prinzessin weicht auf's Sofa aus, der Cocker schläft immer am Boden egal wie viele Körbchen da sind), 1 unten im Flur und 1 für drausen.
    Haben aber noch 4 Sofas zu Auswahl die auch gerne benützt werden. Sie leigen aber auch einfach mal auf dem Boden aber meist nicht lang.

• Zitat

Ich habe gar keins, aber der Hund.
    Meine Frau hat 2.

:lachtot: Deine Frau liegt in einem Körbchen? :???:

Bei uns stehen zwei Körbchen im Wohnzimmer, die aber meist von den Katzen benutzt werden. In den Schlafzimmer liegt je eine Decke, die sie aber auch selten nutzen. Meist liegen die Hunde auf den Fußboden oder in der Nacht am Ende vom Bett ;)

• 1 Hund, 3 Schlafplätze verteilt auf 160m²

1. Großes Kissen mit Kuscheldecke im Büro (da ist er tagsüber, wenn ich arbeite)
    2. Großes Kissen mit Kuscheldecke im Wohnbereich (da ist er wenn wir Feierabend haben)
    3. Großes Körbchen mit Decken im Flur vor dem Schlafzimmer (sein "Schlafzimmer")

Und dann gibts noch eine variable Decke für die Terrasse, die zieht immer mit der Sonne :)

Max darf weder auf die Couch noch ins Bett, daher hat er so viele Plätze, weil er immer da sein möchte, wo wir sind.

• 1 Körbchen zuhause im Flur, in einer geschützen Ecke, von wo er alles beobachten kann, 1 Körbchen im Büro. Schlafen tut der Hund immer auf dem Sofa im Wohnzimmer auf seinen 2 Hundedecken. Woanders mag er gar nicht liegen oder länger verweilen.

• Eine Decke auf der Couch, eine vor der Balkontür im Büro/Gästezimmer,
    ein Korb unten im Wintergarten. Ansonsten liegt er auf dem Bett im Gästezimmer :hust: , auf der Couch ( auch da wo seine Decke NICHT liegt) und nachts bei meinen Füssen auf dem Bett, ach ja und auf dem Teppich im Flur. Wenns ihm zu warm ist legt er sich einfach auf den Holzboden oder die Fliesen im Flur.....

• also körbchen gibts hier auch keine,meine 2 großen liegen sehr ungern auf ihren decken,lieber auf der couch oder auf dem boden,bzw. den kühlen fließen wenns heiß ist
    ansonsten haben sie ihre decken und die kleine Polly hat sich ein mirkrokissen ausgesucht auf dem sie gerne pennt,aber auch sie bevorzugt ehr die couch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!