Hundetod im Auto!
-
-
Zitat
Und dann erzählte er mir, daß der Vorgänger seines jetzigen Hundes genau wegen sowas im Auto gestorben ist. Sie waren den ganzen Tag mit Hund unterwegs und haben Freunden wohl beim Möbeltragen geholfen und den Hund "vergessen" (ja, er sagte tatsächlich "vergessen"). Es war ein sehr warmer Sommertag. Nachmittags ist er dann zum Auto und der Hund lag tot im Kofferraum.Wie kann man seinen Hund im Auto "vergessen"????
Gruß Noora und Jerry
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie kann man seinen Hund im Auto "vergessen"????
Gruß Noora und Jerry
In Spanien hat sogar vor ein paar Tagen eine Mutter ihr Kind im Auto "vergessen" - es ist tot.
LG Francisca -
Zitat
In Spanien hat sogar vor ein paar Tagen eine Mutter ihr Kind im Auto "vergessen" - es ist tot.
LG Franciscaegal ob kind oder hund...ich frag mich überhaupt wie man sowas vergesen kann.
ich mache schon terror wenn ich meinen geldbeutel im auto liegen lasse
-
Zitat
egal ob kind oder hund...ich frag mich überhaupt wie man sowas vergessenkann.
Ich kann's auch nicht wirklich nachvollziehen wie man ein Lebewesen im Auto wirklich vergessen kann.
Kommt hier in den USA auch sehr oft vor das Babies wirklich vergessen werden im Auto....das sind meist keine Ausreden der Eltern sondern ehrliches Vergessen.......nur wie man das vergessen kann ist mir absolut schleierhaft
-
Hallo,
ich kann sowas auch nicht nachvollziehen, aber noch mehr hat mich geschockt, mit welcher Selbstverständlichkeit der Nachbar mir das erzählt hat. Ist halt so passiert. Der TA hätte angeblich gesagt, der Hund hätte nicht gelitten, wäre eingeschlafen und das Herz sei stehengeblieben. Kann ich nicht wirklich glauben...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Zitat
Hallo,
ich kann sowas auch nicht nachvollziehen, aber noch mehr hat mich geschockt, mit welcher Selbstverständlichkeit der Nachbar mir das erzählt hat. Ist halt so passiert. Der TA hätte angeblich gesagt, der Hund hätte nicht gelitten, wäre eingeschlafen und das Herz sei stehengeblieben. Kann ich nicht wirklich glauben...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Nee, das glaube ich auch nicht.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Hallo,
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Das ein TA sowas gesagt haben soll, kann ich garnicht glauben.
Ich war mal auf einer Hundeausstellung, da sind 2 Hunde im Auto erstickt.
War dabei als sie herausgeholt wurden, ich kann euch sagen das war so schrecklich, ich konnte nächtelang nicht schlafen, die Hunde haben im Todeskampf den ganzen Teppichboden zerfetzt.
Seit dieser Zeit gucke ich immer auf Parkplätzen ob keine Hunde im Auto sind. -
Hallo,
bei so was könnte ich echt :explodieren:. Leider gibt es immer wieder
Tierhalter die nicht in der Lage sind ein wenig nachzudenken.
Traurig Traurig
LG Uwe -
Ja, ich hab das auch schon mit erlebt, wie ein Hund aus einem Auto geholt wurde und versucht wurde zu retten...wir wollten ihn mit feuchten Tüchern kühlen, aber er hat es leider nicht mehr geschafft!!!!!
Ich hab mir auch so Flyer bestellt und warte schon drauf...
-
Ich hab meinen Snoopy schonmal vor der Wohnungstür vergessen.... Mitten in der Nacht, schlaftrunken, gedacht er wäre mit reingehuscht.... als 1 minute später niemand ins bett kam war mir klar wo er ist
aber im Auto oder ähnlichem lass ich meinen hund nicht wenn es gefährlich (sommer wie auch winter) ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!