Huskynachwuchs! Bin schon ganz hibbelig...

• hallo Iris,

hab grad ne nette Homepage und auch einen netten Text gefunden:

http://www.millgramm.online.de/80654.html

Die "Übungen für Welpeninteressenten" sind auch lustig zu lesen :)

• Zitat

Externer Inhalt img529.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

SOOO SCHÖÖÖN !!

Iris ihr habt es saugut getroffen :D echt, toll wie es bei euch aussieht. Und die Hunde bekommen wohl ein Paradies :)

Daika wird ja immer schöner :liebhab:

• Hier mein Bericht von unser ersten Ausstellung dieses Wochenende:
    https://www.dogforum.de/fpost7947423.html#7947423

Und hier ein paar Photos von Ebi :D :

Externer Inhalt img41.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img141.imageshack.us

Externer Inhalt img38.imageshack.us

Unsere kleine Hundemeute!

• Ohhhhhh so ein süßes Eisbärbaby!! Die hat ja nen richtig umwerfenden Blick drauf! :D Habt ja jetzt schon echt nen tolles kleines Rudel, nur der Berny passt nicht wirklich so da rein. :headbash: Wobei das Foto so aussieht nach dem Motto: Maaan, was ist denn das für ne Arbeitseinstellung!!! Ich bin hier ganz vorne dran beim Autoziehen!!
    Voll lustig, dass alles so verpennt gucken, bloß Berny nicht!! :D :lachtot:

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Daikas toller Zuchtzulassung!!! :jump: :party:

Berny am Stakeout, einfach köstlich!!! :lachtot:

meine Güte ist klein Ebby gewachsen!

Könnt ihr euch nicht auch noch Dakota dazuholen? Ich finde, dass die total hübsch ist und auch noch gut reinpassen würde ;)

Da ihr ja demnächst unter die Züchter gehen werdet, braucht ihr doch bestimmt noch mehr Muttertiere, gelle? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!