Mein Chi schnarcht ?
-
-
Zitat
Ich hab fertig hier! Jetzt kanns ja im Rückwärtsniesen-Thread weiter gehn.
... wo sich gerade das 1% derer versammelt, die wirklich einen Hund erwischt haben, der nicht so ganz natürlich ist ! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Warum hast Du die Behauptung, Amanhe wäre ein Chi-Züchter, nicht zurückgenommen?
Wie kommst Du eigentlich darauf, das hier in die Welt zu setzen???
Ich war der Meinung Amanhe waere Chi Zuechterin ....wenn nicht verwechsel ich sie mit jemandem der hier im Forum mal eine Website gepostet hat.Das ist kein Geruecht in die Welt gesetzt sondern war eben meine (harmlose) Annahme. Wenn dem nicht so ist dann sorry....ich habe sie verwechselt.
ZitatWo hat Greta was von googlenden Idioten geschrieben oder angedeutet?
Foris die sich lediglich via Google informieren um bei Themen mitmischen zu koennen ....das uebersetze ich mit googelnde Idioten....wie wuerdest Du's denn uebersetzen?
ZitatViele Grüsse von Ines, die trotz der immer wiederkehrenden
Chi-Kritiken nicht mehr ohne Chi sein möchte......Ich mag' Chi's auch sehr gerne....hatte schon welche als Pflegehunde und waere auch nicht davon abgeneigt einen als meinen Privathund zu halten.
Dennoch bin ich gegen die Zuechtung von Chi's so wie der Zuchtstandart momentan ist.....eben weil ich Chi's mag.
-
Ja, nur dummerweise können aus solchen "Annahmen" ganz schnell Gerüchte werden, die eventuell die falschen Leute lesen
!! Blöd, da ich bei allen drei Hunden eine Klausel im Vetrag habe, die die Zucht mit diesen Tieren ausschliesst...
LG von Julie -
leute giftet euch doch nicht so an.
bei uns in der welpenschule ist auch ein chi namens jumper ein drolliger kerl laut besitzerrin schnarcht er auch nur ab und an .für mich persönlich sind kleine hunde nichts und finde auch das mitunter durch prominete die züchtungen dann verstärken weil jeder so einen taschenhund haben wollen.
die seriösen züchter bleiben dann fast auf der strecke.
-
Oooch Leute , habt euch wieder lieb ...
Ist zwar OT , aber ich hab hier heute einen Chi-Mix getroffen (gehört der Wirtin eines Gasthauses und wurde in Spanien auf einer Autobahnraststätte angebunden gefunden) , bei dem wird selbst der größte Hundehasser weich !
Bella heißt die Kleene , ist tiefschwarz , hat riesige kugelrunde Augen und so einen süßen Blick drauf - wer sowas aussetzt , der frisst auch kleine Kinder...
Ich bin zwar sonst nicht soooo der Chi-Fan , aber die Kleine hätte ich sofort auch genommen !
Die Wirtin meint nur , sie darf nicht mehr nach Spanien in Urlaub fahren ! Sie war bisher 5x da und ist JEDESMAL mit einem Hund wiedergekommen. 3 davon hat sie erfolgreich weitervermittelt , die beiden anderen sind jetzt bei ihr die absoluten Stars im Gasthaus ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!