Könnt ihr mir ein paar Tips geben ?

• Zitat

Wer soll dich denn da auch von der Seite schief anhauen? Ein uebergeschnapptes Eichhoernchen

ZUM BEISPIEL ! Hier gibts Jogger, Exhibitionisten und andere Schandtäter... :D Bei Euch nicht ?

• Ich muss sagen, hier in Klein- Rotenburg ist leider schon einiges passiert... :/ Schlimme Sachen...
    Auf der Stadtwiese und am Stadtfluss....
    Ich fühle mich mit meinen Jungs ,und übrigens Reizgas in der Tasche, nachts sicherer.
    Bin aber auch mal nur mit Gas unterwegs...
    Ich denke, ein Dobermann ist an sich schon abschreckend genug. Und wenn er das für irgendeinen Kranken nicht ist, dann ist der wahrscheinlich eh so übergeschnappt, dass der auch mit Messer oder Knarre oder so auf den Hund losgehen würde...
    Im "Normalfall" reicht die Anwesenheit eines großen Hundes aus zur Abschreckung.

• Zitat

ZUM BEISPIEL ! Hier gibts Jogger, Exhibitionisten und andere Schandtäter... :D Bei Euch nicht ?

mmh, ich hab ja nun keine besonders gefährlich wirkenden Hunde, besonders groß sind sie auch nicht- aber mich quatscht auch keiner blöd von der Seite an :D (allerdings bin ich auch gefährlicher als meine Hunde :ug: )

• Zitat

mmh, ich hab ja nun keine besonders gefährlich wirkenden Hunde, besonders groß sind sie auch nicht- aber mich quatscht auch keiner blöd von der Seite an :D (allerdings bin ich auch gefährlicher als meine Hunde :ug: )

Och die Größe... n wildgewordenen Dackel möcht ich aber auch nicht in der Wade hängen haben .... :lol:

• Zitat

Och die Größe... n wildgewordenen Dackel möcht ich aber auch nicht in der Wade hängen haben .... :lol:

nanana, Dackel sinds nu auch nicht grad :lol: , Tucker bringts auf 57cm SH, Bandit auf ca. 50cm- und offenbar reicht das auch.
    Ich muss aber zugeben, Tucker hat ordentlich Schutztrieb, da reicht im Dunkeln die falsche Handbewegung oder auch nur der falsche Gedanke meinerseits und der schlägt Krach... Bandit ist noch nicht so an mich gebunden, dass ich sagen könnte wie das bei dem wird.

• Zitat

In den Waeldern in denen ich rumstreife mit den Viechern nicht, nee.......und da sollte sich auch mal ein Exhibitionist zeigen.....dem wuerde ich's Emmalein auf sein bestes Stueck hetzen.....und die anderen 3 duerften sich die Baellchen teilen :veg:

• Zitat

Hand aufs Herz!
    Wenn man mit einem großen Hund bestimmter Rassen selbstbewusst Gassi geht, wie oft kommt man in eine bedrohliche Situation?

LG
    das Schnauzermädel

Ich für mein Teil noch nie.......... Mir gings aber auch eher darum, daß Pitti keine Experimente startet. 19jähriger + Dobi + mal gucken was passiert wenn.....

Ich finds einfach hilfreich für alle Seiten, wenn er sich unter seriöser Anleitung intensiv mit seinem Hund beschäftigt. Das ist alles. Und daß er (für mich verständlicherweise) keine Lust auf Dogdance oder son Zeug hat, ging ja schon recht früh aus seinen Posts hervor.

• Zitat

Und daß er (für mich verständlicherweise) keine Lust auf Dogdance oder son Zeug hat, ging ja schon recht früh aus seinen Posts hervor.

:D ...damit koennte man mich auch jagen.....man muss sich ja nicht mit Nachdruck und Gewalt laecherlich machen =) :hust:

• Ach, hab ich das noch nicht erzählt? Mücke kriegt nen rosa Tütü an und dann gehts los, zur Musik von Schwanensee...Mücke leichtfüßig wie eine Elfe....durch meine Beine....sehr sehr schön anzusehen :lachtot:

• Zitat

Ach, hab ich das noch nicht erzählt? Mücke kriegt nen rosa Tütü an und dann gehts los, zur Musik von Schwanensee...Mücke leichtfüßig wie eine Elfe....durch meine Beine....sehr sehr schön anzusehen :lachtot:

Muahahaha....bei mir wuerde das nicht viel anders ausschauen....ob nun zu Tschaikowski oder "Dancing Queen" ...es waere auf jeden Fall eine peinliche Angelegenheit :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!