Könnt ihr mir ein paar Tips geben ?

• He he he...hier tanzen Neno (Emma's Papa) und ich.......auch ein leichtfuessiges Elfchen :lol:

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da breitet er sich mental auf eine doppelte Pirouette vor

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Vor allem, wenn solch ein Brummerhund dann zwischen den Beinen stecken bleibt..... :gott: :lachtot:

:lachtot:

Ich hab slalom auch mal versucht.. naja mitm 67cm hohen Hund ... der blieb auch stecken, selbst wenn ich mich ganz doll auf die Zehen stelle :D

Obwohl ichs immer gut find son paar "dämliche" Tricks wie PENG und Schäm Dich! vorzuführen. Wenn jemand Angst hat und Rikku dann deine Tricks vorführt, kommt das gut an und die Leute verliern gleich bisschen was von ihrem misstrauen "Och der is aber gut erzogen!"

=)

• Zitat

:D ...damit koennte man mich auch jagen.....man muss sich ja nicht mit Nachdruck und Gewalt laecherlich machen =) :hust:

Och, von der Sorte gibts genug :ugly: Ich find das ganze Agility-, Obediance-, und THS-Gedöns genauso fürn Arsch. Deswegen konnt ich den Pitti verstehen.

Soll ers mit seinem Kumpel Ben krachen lassen. Aber eben richtig :cooler:

• Zitat

Ach, hab ich das noch nicht erzählt? Mücke kriegt nen rosa Tütü an und dann gehts los, zur Musik von Schwanensee...Mücke leichtfüßig wie eine Elfe....durch meine Beine....sehr sehr schön anzusehen :lachtot:

du bist echt die Härte :lachtot: , jetzt hab ich die Cola auf den Monitor gespuckt.

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass ein Hund mit ausgeprägtem Schutzinstinkt eher eine Last als ein Segen ist.
    Die Anwesenheit eines Hundes ist in der regel schon Abschreckung genug. Die meisten probieren nicht ob der Hund im zweifelsfall nicht doch schützt.

Gruss Liane

• Also unsere Eysha konnte (leider sit sie ja mittlerweile ziemlich taub)
    auf Kommando "Pass auf" direkt bellen, das war´s dann aber auch
    Will sagen deswegen ist sie ja niemanden angegangen.

Bei Sally machen wir das so, wenn sie was hört und bellt sagen wir direkt "pass auf", damit dürfte sie das ja dann lernen ist ja wie beim Sitz machen, in dem Moment wo sie es von sich aus macht sage ich "Sitz" fertig
    Da sie bei dem "pass auf" bellen ja ncith direkt beißt weiß ich ncith was daran schlimm oder gefährlich werden könnte :???:

LG katie

• Zitat

Da sie bei dem "pass auf" bellen ja ncith direkt beißt weiß ich ncith was daran schlimm oder gefährlich werden könnte :???:

LG katie

Na ich denk es kommt auf den Zusammenhang an indem der Hund das lernt. Wenn mans (wie genannt wurde) so beibringen will, dass er bellt wenn ein anderer Frauchen schubst und das Bellen aus der Situation nutzt, kanns sicher scho beim falschen lernen bös verknüpft werden.

Ich hab mir Rikkus Frustbellen zunutze gemacht bei Leckerlie oder kurz vorm Gassi, Hand am Türgriff und "Wie macht der Hund?" wuff wuff :lol:

• Ich sach mal so:
    Wenn mein Mann zu Mücke sagt : " Geh mal gucken wer da kommt ! Pass mal gut auf! " dann rennt Mücke mit kerzengrader steil aufgerichteter Rute zum Zaun und "macht seinen Job".
    Ist natürlich alles nur Show, aber das weiß ja keiner :lachtot:
    Bisher ist noch niemand ungefragt einfach so zum Tor rein gelaufen, obwohl es tagsüber nie abgeschlossen ist....warum nur :???: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!