Hund von Jäger erschossen???
-
-
Wurde schonmal ein Hund von euch von einem Jäger erschossen oder kennt ihr wen dem das schon passiert ist?
Würde mich nur mal interessieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich kenne einen, dessen Hund erschossen wurde. Angeblich hat dieser gewildert, allerdings war der Hund schon etwas älter und noch dazu stark gehbehindert...Mit den 3 km/h konnte der nie und nimmer jagen...war auch nahe beim Weg...Leider hat der Besitzer den Jäger nicht angezeigt...
-
das is scheiße
weißt du ob es abends oder am tag war als er erschossen wurde??
-
hallo
unser erster hund boomer wurde vor 20 jahren von einen jäger erschossen
angeblich hat er ihn beim wildern erwischt
es war ihm das gegenteil nicht zu beweisen
was ich besonders gemein fand, das er meinen hund einfach liegen gelassen hat
wir waren damals einfach noch zu jung
heute würde ich mir das nicht mehr so gefallen lassen, auch wenn es meinen hund nicht mehr lebendig macht
mein mann ist selber jäger, aber er hat noch niemals einen hund erschossen, im gegenteil er fängt sie ein ( sofern er sie erwischt), und versucht den halter zu ermitteln
es ist schon klar, das jäger ihr revier schützen müssen, aber ein normaler hund wird ein gesundes reh in der regel nicht erwischen, weil es viel flinker und schneller ist
es soll trotzdem kein freibrief für freilaufende hunde sein, im wald haben sie ohne leine einfach nichts zu suchen, meiner meinung nach -
Ich finde das die Hunde schon ohne Leine im Wald laufen können wenn sie ned ständig auf der Jagd sind. Ich wohne direkt am Wald und hier ist kein Hund angeleint. Hier wurde aber soweit ich weiß auch noch nie ein Reh oder so verletzt oder gerissen. Leinenpflicht ist hier auch nie, auch jetzt in der Brut-und Setzzeit nicht.
-
-
Ja also der Schäferhund vom Freund meiner Mum ist erschossen worden von einemJäger die Begründung war er dachte es sei ein Fuchs naja ich sag nix zu er war erst 7 Monate alt..
-
Es war tags.
-
-
Ja ist es schon noch dazu war es hell und ich denke nen Schäderhund von nem Fuchs zu unterscheiden ist nihct schwer und noch dazu ist er einfach nur rum gehüpft jagte nie..
-
Ich hoffe uns passiert sowas nie..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!