Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...

• Zitat

Ich hoffe fuer Gipsy, das sich soviele Leute einschalten, das es unmoeglich fuer den TA wird, sie einzuschlaefern. Welcher Ta behandelt sie denn? Vielleicht kenn ich ihn, bin ja urspruenglich aus der Ecke. Antwort wenn moeglich per Mail.

Nach dem Namen des TA hab ich leider nicht gefragt :nein:

Wo du grad schreibst, dass du hoffst, dass sich möglichst viele Leute einschalten. Sicherlich wäre es gut, wenn so viel Unterstützung wie möglich da ist.
    Andererseits sollte dann vielleicht der eine wissen, was der andere grad macht, bzw. um was er sich bemüht. Denn wilder Aktionismus bringt wahrscheinlich nur Chaos rein.

• Tierarzt in Helmstedt

EDIT: Adressen gelöscht! Einfach 2 Adressen raussuchen, und es darstellen, als wäre einer davon der "gesuchte", grenzt schon an Rufschädigung!

Das wären die TA in Helmstedt Denke mal durch Zeitmangel wird sie nicht weiter fahren können.

• Zitat

Tierarzt in Helmstedt

EDIT: Adressen gelöscht! Einfach 2 Adressen raussuchen, und es darstellen, als wäre einer davon der "gesuchte", grenzt schon an Rufschädigung!

Das wären die TA in Helmstedt Denke mal durch Zeitmangel wird sie nicht weiter fahren können.

so wie ich es verstanden habe ist der tierarzt weiblich...

@Sam-Benni ich weiß durch die emails das gibsy auch auf ihre hunde los gegangen ist :sad2: ob das nun stimmt weiß ich ja eben nicht...

• Leider kenn ich keinen der Tieraerzte mehr, schade. Aus dem anderen Forum war jemand da und hat sie angeschaut. Sie schreibt, das die Huendin sehr triebstark ist und das auch ihr viele Luegen erzaehlt wurden, sie bedauert, das sie den Hund nicht als Pflegehund aufnehmen kann..............
    Und die Aussi-Nothilfe hat der Besitzerin schon im APRIL Hilfe angeboten, worauf keine Antwort kam. :sad2:

• Zitat

Leider kenn ich keinen der Tieraerzte mehr, schade. Aus dem anderen Forum war jemand da und hat sie angeschaut. Sie schreibt, das die Huendin sehr triebstark ist und das auch ihr viele Luegen erzaehlt wurden, sie bedauert, das sie den Hund nicht als Pflegehund aufnehmen kann..............
    Und die Aussi-Nothilfe hat der Besitzerin schon im APRIL Hilfe angeboten, worauf keine Antwort kam. :sad2:

ach man :sad2: ich kann nicht mehr richtig schlafen seit dem ich diese anzeige gelesen habe...und jetzt erfährt man das sie im april schon hilfe haben könnte...die arme pelznase...

• Sorry Katja, aber ich dachte das solltet ihr wissen. Ich hoffe, das sich wer fuer die Pelznase findet.
    Und du hast soviel in Bewegung gesetzt, das ist schon Klasse. Und nur 007 rettet die Welt, wir Normalos muessen uns mit kleinen Haeppchen zufrieden geben. Ich wuensche dir eine gute Nacht mit vielen wunderbaren Traeumen

• Zitat

Sorry Katja, aber ich dachte das solltet ihr wissen. Ich hoffe, das sich wer fuer die Pelznase findet.
    Und du hast soviel in Bewegung gesetzt, das ist schon Klasse. Und nur 007 rettet die Welt, wir Normalos muessen uns mit kleinen Haeppchen zufrieden geben. Ich wuensche dir eine gute Nacht mit vielen wunderbaren Traeumen

war doch vollkommen ok das du geeschrieben hast ;)

wünsche dir auch eine gute nacht

• Leider habe ich den Thread jetzt erst entdeckt, danke Gunda

Ich bin aus Braunschweig, also ganz aus der Nähe von ihr. Aufnehmen könnte ich sie leider nicht, wenn sie sich mit anderen Hunden nicht versteht geht es leider so garnicht, denn Bibo wäre da wenig erfreut drüber und hier im Haus trennen ging nur im Keller und das wäre keine Lösung.
    Gunda, Du hast geschrieben, daß jemand aus dem anderen Forum bei der Frau war??
    Was heißt denn triebstark?? Wie hat sich die Hündin verhalten? Wurde da was drüber geschrieben?
    Geht sie auch gegen Menschen?
    Ich überlege schon die ganze Zeit, was man machen könnte :sad2:

Es würde ja nichts bringen, sie wegzuholen und dann selbst ein Problem zu kriegen, wenn man sie nicht bei sich unterbringen kann.

In meinem Umfeld kenne ich leider auch aktuell niemand, der sie aufnehmen könnte.

Stopp, mir ist gerade eine Idee gekommen. Meine Nachbarin hat einen Zwinger von einem Pflegehund, der bei ihr war. Sie hat zwar Katzen, aber die würden ja nicht in den Zwinger können.

Meint ihr, daß wäre eine Möglichkeit, jedenfalls erstmal vorübergehend??
    Die Frau hat ein riesiges Herz für Tiere und ich bin direkt nebenan.

Oder wäre ein Zwinger nicht so toll?? :???:

Ich müßte heute Nachmittag zu ihr rübergehen und fragen, hoffentlich ist sie nicht im Urlaub.

• Zitat

irgendwie habe ich das gefühl die frau will überhaupt keine hilfe :sad2:

MausiPetriWe
    Dieses Gefühl habe ich auch, nachdem ich alles gelesen habe auch, vor allem, wenn ihr schon im April Hilfe angeboten wurde. :schockiert:
    Ich hoffe, es findet sich ein Plätzchen für Gipsy!

@Bibi
    Ich denke, das ist auf jeden Fall erstmal besser als einschläfern.
    LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!