Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...

• Zitat

mausi, denkst du dass dieser hund so ein problem bei kindern macht? würdest du diesen hund nur holen weil er in "not" ist???
    Ist es weit von dir/uns weg?

ich weiß es nicht...ich kann mir da kein urteil bilden ich habe den hund ja nie live erlebt...ich kann mir aber vorstellen das ein hund bei 4 kindern gestreßter ist als bei einem kind...mir tut es so unendlich leid...ich wollte eben versuchen zu verhindern das er eingeschläfert wird...andereseits würde ich mein kind nie in gefahr bringen wenn er wirklich so aggressiv wäre...er würde in der wohnung nur mit maulkorb sein...ob das so gut ist...hoffentlich findet die pelznase jemanden der im gerecht wird und den armen hund nicht noch mehr versaut...im moment weiß ich nicht was ich darüber denken soll...habe mir nochmal alle emails durchgelesen...kann ein junger hund wirklich so drauf sein wie die frau das schildert? er soll gestern erst etliche kleintiere getötet haben...sie schrieb insgesamt eine zweistellige zahl von kleintieren soll durch ihn getötet wurden sein...

warum hat sie das nicht unterbunden? war sie wirklich bei einem trainer? fragen über fragen...

manchmal nervt mich meine tierliebe selber...ich kann nicht jeden tier helfen...auch wenn ich das möchte...

ich bin traurig...

der ort steht über meinem beitrag irgendwo...ich finde ihn grad net...

• Zitat

er soll gestern erst etliche kleintiere getötet haben...sie schrieb insgesamt eine zweistellige zahl von kleintieren soll durch ihn getötet wurden sein...

was sind denn für die Frau "Kleintiere"?

wenn ich meinen unbeobachtet lasse, killt er auch etliche Mäuse im feld beispielsweise.

Zählen Fliegen auch zu Kleintieren?

Vielleicht dramatisiert die Frau es auch ein wenig?

• Zitat

Das wollen wir auch wissen? Kennst du den Hund der zu vermitteln ist?

Nein, ich kenn diesen Hund nicht, aber meine Tochter hat mit dieser Frau auch schon telefoniert, aber leider kann meine Tochter den Hund nicht nehmen, da sie Schuelerin ist und kaum Geld hat. Ich selber lebe ja nicht mehr in D, sonst wuerde ich sie nehmen. ausserdem wurde ueber diesen Hund auch schon in einem anderen Forum geschrieben. Da eben viele aussagen uebereinstimmen, bin ich auf die Idee gekommen,d as es sich um diesen Hund handeln muss

• ich habe nicht mit der person geschrieben oder änliches, aber es wirkt wirklich so als sollte der hund nur weg weil er unüberlegt angeschafft wurde, aber gut, das ist nur ein bild, das natürlich täuschen kann

• Zitat

ich bin traurig..

...

Mausi, dafür besteht noch gar kein Grund :nein:
    So wie mir das geschildert wurde hört es sich nicht danach an, dass Gipsy keine Chance hat und auch die Besitzerin glaubt das nicht.

Nur muß schnell etwas gefunden werden, denn von der Aussage, dass sie Gipsy am Mittwoch definitiv einschläfern lassen wird, wenn bis dahin keine Lösung gefunden wurde, weicht sie leider nicht ab :/

Was von all den Aussagen stimmt, das kann ich nicht beurteilen.
    Ich weiß aber, dass sich unsere Frau vom Tierschutz da reinhängen wird und ihr ganz genau auf den Zahn fühlen wird und alles tun wird, was ihr möglich ist.

@Dark: Kleintiere sind z.B. Kaninchen u. Meerschweinchen, die dran glauben mußten. Allerdings nur, wenn Gipsy nicht unter Aufsicht war.

• Zitat

ich weiß es nicht...ich kann mir da kein urteil bilden ich habe den hund ja nie live erlebt...ich kann mir aber vorstellen das ein hund bei 4 kindern gestreßter ist als bei einem kind.

huhu mausipertriwe

meinst du das wirklich? ich habe die beobachtung gemacht bei familien wo mehr als zwei/drei kinder sind die hunde viel ruhiger und gelassener sind :???:. ich habe mich das schon öfters gefragt,ob das zufall ist.

ansonsten muss ich sagen find ich es klasse, das du und tadale dich so einsetzt! :gott:

• vielleicht braucht der drops auch nur ne aufgabe?
    Verträgt er sich denn mit anderen hunden? insbesonders mit rüden?
    Mausi bei mir wäre es ruhig, wenn du mich unterstützt, hast du die zeit? zumindest übergangsweise?

• Ich hoffe fuer Gipsy, das sich soviele Leute einschalten, das es unmoeglich fuer den TA wird, sie einzuschlaefern. Welcher Ta behandelt sie denn? Vielleicht kenn ich ihn, bin ja urspruenglich aus der Ecke. Antwort wenn moeglich per Mail.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!