Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
@Bibi
Normalerweise bin ich gegen Zwingerhaltung, aber in so einem Fall würde ich das so machen, zumal du in der Nähe bist und du schreibst, daß die Frau sehr tierlieb ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu bin auch aus der nähe !
hildesheim was mich stuzig macht was ist es eine aussie hündin ?
aus helmstedt hat einer ein foto ??
mhh und gesa kann sie nicht nehmen ? wie ist es mit birte ?
gruß
-
steffipingo es war ein bild in der anzeige..die hat sie aber gelöscht...soweit ich es weiß ist gipsy wohl ein bordermix...
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird gerade ein Platz für sie gesucht und es war auch schon jemand vor Ort bei ihr.
Und es soll ein Mix sein, keine reinrassige Hündin, soweit ich das hier gelesen habe.
Mit dem Zwinger ist halt nur mein Bedenken, weil geschrieben wurde, daß sie im TH im Zwinger so ausgeflippt ist.
Mit nach Hause nehmen wäre bei mir nicht möglich und bei der Frau würde es aufgrund der Katzen nicht gehen.
Deshalb meine Bedenken, wenn sie im Zwinger auch so abdreht, was man dann machen kann.
-
Im Grunde müßte doch nur irgendwer aus der Nähe der Dame die Hündin mitnehmen. Hauptsache erstmal weg von der Frau.
Dann kann sie doch immernoch der Nothilfe und Gesa übergeben werden, oder?Die Frau will die Hündin doch nur loswerden und wahrscheinlich nicht ans TH, weil man da zahlen muss, wenn man ein eigenes Tier abgiebt...
-
-
der Hund war mal im Tierheim, wurde ein paar seiten vorher geschrieben, dort hat die Hündin jeden gebssen und niemand mehr an sich ran gelassen und sich dann selbst verletzt weil sie nicht eingesperrt sein wollte.
Ob das mit dem zwinger dann so toll ist? -
Ich habe vorhin um 12 mit der Besitzerin von Gipsy telefoniert.
Die Dame vom Tierschutz hat sich leider noch nicht bei ihr gemeldet, aber sie wollte das ja auch erst gegen Mittag tun.Gegen 14 Uhr ruf ich nochmal an und frage nach. Sollte bis dahin noch kein Anruf erfolgt sein, werde ich nochmal beim Tierschutz anrufen.
Die TÄ, die evtl. jemanden hätte, der Gipsy aufnehmen würde, hat sich ebenfalls noch nicht bei der Besitzerin gemeldet.
-
Zitat
der Hund war mal im Tierheim, wurde ein paar seiten vorher geschrieben, dort hat die Hündin jeden gebssen und niemand mehr an sich ran gelassen und sich dann selbst verletzt weil sie nicht eingesperrt sein wollte.
Ob das mit dem zwinger dann so toll ist?Genau aus dem Grund habe ich ja gefragt.
Und dann Alex, wenn die Anderen sich nicht bei der Besitzerin melden?
Konntest Du erfahren, ob sie auch schon Menschen im Alltag gebissen hat oder "nur" im TH??
-
was ich immer nicht verstehe, da ist immer alles soooo dringend, und dann schaffen es die noch-besitzer nicht was zu unternehmen oder ne entscheidung zu treffen. Sie scheint ja genug Leute zu haben die was machen wollen, es klingt nur immer so dass die noch-besitzerin immer NEIN sagt zu allem
-
Zitat
Und dann Alex, wenn die Anderen sich nicht bei der Besitzerin melden?
Konntest Du erfahren, ob sie auch schon Menschen im Alltag gebissen hat oder "nur" im TH??
Die Frau vom Tierschutz wird sich auf jeden Fall heute bei der Besitzerin melden. Und wenn mir das zu lange dauert, dann werd ich sie solange nerven, bis sie endlich dort anruft. Aber sie hatte ja gesagt, dass das erst gegen Mittag der Fall sein wird.
Im TH hat Gipsy überhaupt niemanden gebissen. Ich habe geschrieben, dass sie niemanden an sich herangelassen hat. Das mit dem beißen hat Sam-Benni geschrieben.
Nein, laut Aussage der Besitzerin hat Gipsy noch nie jemanden gebissen, allerdings häufiger in Richtung der Kinder geschnappt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!