nur für starke nerven:(
-
-
bitte nicht anguggen wenn kinder in der nähe sind
ich kann njicht aufhören zu heulen...
Edit: Deswegen ist der Link gelöscht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh mein gott..ich steh grade wirklich neben mir..wie grausam menschen sind..mir ist ganz anders..und ich weis nicht was ich sagen soll..außer solchen menschen wünsche ich den schlimmsten tot den sie hätten haben können...
-
ja es fehlen einem die worte...
es ist nicht in meinen kobb zu kriegen was da los ist!!!
Ich würde so gern was tun.. die haben doch alle nur eines verdient!! -
.......................................................
-
Schrecklich, ich konnte es mir nicht bis zum Schluß anschauen...
Aber meint ihr das es auf manchen Deutschen Schlachthöfen anders zu geht ?
Da sind es zwar keine Hunde, aber Schweine, Rinder etc. -
-
ich bin total fertig! Wie kann man so etwas nur machen?
:devil2: Die Verantwortlichen müsste man genauso behandeln!!!Traurige Grüße
-
Oh meine Güte...ich kann mir das nicht weiter anschauen...ich muss sooo weinen...die armen armen Tiere. Wie können Menschen nur so grausam sein?
-
Oh ist das hart.
Zuerst der Dackel der aus dem Fenster geworfen wurde und jetzt das.Schlimmer gehts ja schon gar nicht mehr.
Ich meine, wenn einige Kulturen Hunde essen, ist es ja ok. Aber diese Tiere auf so schreckliche Weise zu halten und hinzurichten ist echt abartig
-
:zensur: ich konnte es mir nur teilweise anschauen...es ist grauen voll :wuah: wie kann man so schrecklich sein? ich krieg totale gänsehaut und kann echt nicht mehr...also das ist sowas von grauen voll! ich wusste das hunde speisen sind(schlimm genug) aber die herstellung
wie kann man nur so hart sein? in die brust stechen usw.? kochen... zermalmen?
ich weiss schon genau warum ich fleisch hasse(auc wenn es nicht immer so grauenvoll hergestellt wird, trotzdem kann ich mich nicht damit anfreunden. ich kann einem hund das essen geben(z.B fleisch) aber selbst kann ich kein fleisch essen...nichtmals raviolis, aber egal)
einfch nur grauenvoll und traurigGlg
-
ich konnte es auch nicht ganz schauen...
nein du hast recht, nur kennt man das so nicht! Wir halten die hunde... sie sind familienmitglieder... wir lieben sie und sie haben es gut bei uns (natürlich nicht verallgemeinert) mit wir meine ich uns hier im forum...
und dann ist so ein video einfach nicht zu ertragen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!