nur für starke nerven:(
-
-
Hallo, leider wurde der link gelöscht!
Kannst du ihn mir nochmal per email schicken?
Lieben dank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mußte jetzt echt aufgeben,auch mein menne hat böse geschluckt,hab jetzt meine 3 wuffels um mich rum versammelt und knuddel jetzt alle erst mal durch
sonst kann ich garnicht mehr aufhören zu schluchzenes ist unbeschreiblich
:zensur: :zensur: :zensur:
-
ich finde der link ist wichtig..denn dort ist eine pedition mit drauf gegen diese tierquälerei..ich habe unterschrieben..und habe den link in andere foren weiter gegeben mit aufruf das sie die pedition unterschreiben sollen..wenn alle wegsehen..wird nie was gegen gemacht
-
Hallo,
ich hab's mir angesehen, wobei ich mich schon zwingen mußte, zu Ende zu schauen.
Es ist grausam, ganz klar, wir halten uns Hunde als Familienmitglieder und dort werden sie wie "Dreck" behandelt. Daß wir da emotional empfindlich sind, ist nachvollziehbar. Ich versuche, es etwas neutraler zu betrachten. Natürlich stehen mir Tränen in den Augen und ich bin fassungslos darüber, wie dort mit den Hunden umgegangen wird.
Auf der anderen Seite muß man die "Sitten" anderer Länder akzeptieren, an den vorherrschenden Bedingungen kann man arbeiten. Das Schächten ist in einigen Ländern völlig normal. Auch der Verzehr von Hundefleisch ist dort genauso normal wie für uns das Schweineschnitzel.
Man muß erreichen, daß sich die Bedingungen für "Nutz"tiere ändern...ÜBERALL. Ich habe auch Berichte über Tiertransporte und das Verladen von Rindern gesehen, bei denen ich weinen mußte. Die Haltung von Legehennen ist furchtbar.
Es ist völlig egal, ob es um Walfang, Robbentötung, Hundefleischproduktion, Schweinetransporte oder Nerzfarmen geht. Es muß sich grundlegend etwas ändern. Und solang die Menschen mit Tieren so grausam umgehen, weil sie für sie nichts wert sind, muß man erstmal daran arbeiten, ein Umdenken zu erreichen, aufzuklären und vor allem Mittel zur Verfügung stellen, damit ein tierschutzgerechtes Töten überhaupt umgesetzt werden kann. Wenn ich nur ne Schlinge und nen Knüppel habe, kann ich nichts ändern.
Wenn ich den Chinesen, Japanern oder wem auch immer ganz verbieten wollte, Hundefleisch zu konsumieren, muß ich erstmal auf meinen eigenen Teller gucken und reflektieren, wie mein Schwein gelitten hat, bevor es auf meinem Teller gelandet ist.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Ich hoffe, das war jetzt nicht zu provokant und ich werde mißverstanden.
-
Zitat
Hallo,
ich hab's mir angesehen, wobei ich mich schon zwingen mußte, zu Ende zu schauen.
Es ist grausam, ganz klar, wir halten uns Hunde als Familienmitglieder und dort werden sie wie "Dreck" behandelt. Daß wir da emotional empfindlich sind, ist nachvollziehbar. Ich versuche, es etwas neutraler zu betrachten. Natürlich stehen mir Tränen in den Augen und ich bin fassungslos darüber, wie dort mit den Hunden umgegangen wird.
Auf der anderen Seite muß man die "Sitten" anderer Länder akzeptieren, an den vorherrschenden Bedingungen kann man arbeiten. Das Schächten ist in einigen Ländern völlig normal. Auch der Verzehr von Hundefleisch ist dort genauso normal wie für uns das Schweineschnitzel.
Man muß erreichen, daß sich die Bedingungen für "Nutz"tiere ändern...ÜBERALL. Ich habe auch Berichte über Tiertransporte und das Verladen von Rindern gesehen, bei denen ich weinen mußte. Die Haltung von Legehennen ist furchtbar.
Es ist völlig egal, ob es um Walfang, Robbentötung, Hundefleischproduktion, Schweinetransporte oder Nerzfarmen geht. Es muß sich grundlegend etwas ändern. Und solang die Menschen mit Tieren so grausam umgehen, weil sie für sie nichts wert sind, muß man erstmal daran arbeiten, ein Umdenken zu erreichen, aufzuklären und vor allem Mittel zur Verfügung stellen, damit ein tierschutzgerechtes Töten überhaupt umgesetzt werden kann. Wenn ich nur ne Schlinge und nen Knüppel habe, kann ich nichts ändern.
Wenn ich den Chinesen, Japanern oder wem auch immer ganz verbieten wollte, Hundefleisch zu konsumieren, muß ich erstmal auf meinen eigenen Teller gucken und reflektieren, wie mein Schwein gelitten hat, bevor es auf meinem Teller gelandet ist.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Ich hoffe, das war jetzt nicht zu provokant und ich werde mißverstanden.
Nee, du hast recht, wenn mir unterwegs ein Viehtransporter begegnet, muß ich aufpassen, daß ich vor lauter Aufregung nicht in den Graben fahre,weil ich weiß was sich da für ein Elend abspielt.
-
-
joa hast du recht..aber die art des töten ist mehr als pervers...und ist tierquälerei..was man auch bei rindern ,schweinen und sonst noch für tiere wieder findet..und genau diese art und weise muss komplett abgeschafft werden egal für welches tier..!
aber hier geht es in dem video nicht um rinder oder schweine..sondern um hunde..und mir ist das sowas von egal was diese menschen für sitten oder bräuche haben..fakt ist das das alles fressende menschen sind, scheinbar ohne hirn und verstand..und besonders ohne herz und seele..und mich das mehr als sauer macht diese art und weise zu sehen. -
icvh weiß auch was du meinst... das ist ja auch nur eins von schlimmen geschehnissen die den tieren mutwillig zugeführt werden...
-
Hallo,
mandy..: Mich macht das auch sauer. Man wird von Hilflosigkeit übermannt, wenn man sowas sieht. Glaub mir, ich hab auch weinen müssen und hab ne irre Wut im Bauch.
Die hab ich aber auch, wenn ich sehe, wie ein Huhn leiden muß, bis ich mein Frühstücksei auf dem Tisch habe, deshalb kaufe ich nur noch Eier von glücklichen Hühnern.
Alles, was in meiner Macht steht, um gequälten Tieren zu helfen oder Tierquälerei zu verhindern, tue ich. Ich unterstütze Tierschutzvereine, die sich dafür einsetzen, solche Bedingungen zu verbessern und ich achte sehr genau drauf, was auf meinem Teller landet. Außerdem reise ich nicht in solche Länder und unterstütze so als Tourist nicht noch die "ländertypischen" Quälereien. Ich unterstütze regelmäßig solche Petitionen und Unterschriftenaktionen. Mehr kann ich selbst auch nicht tun.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
es war auch kein angriff an dich..aber ich bekomm echt hass wenn ich das sehe
-
Gut das der Link gelöscht ist. Ich hab ja wie in meinem Thread "Bin ich zu sensibel" bereits meine Meinung zu dem Thema erläutert.
Und gestern Abend nachdem ich nur noch heulend vor meinem PC saß, genau wegen solcher geschichten, habe ich ein verbot von meinem Freund bekommen, mir das anzutun.
Es belastet mich VIEL ZU SEHR !!Der Mensch ist einfach unfassbar.... Ob sich das jemals ändern wird??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!