Beiträge von gabiannegret

    Hallo ihr Lieben! War schon ewig nicht mehr online! Ich hätte auch Interesse:) kam denn da mal was zu stande? Ich komme aus st ingbert und mei rüde (kastriert) ist jetzt ziemlich genau 1 jahr! Total verspielt und absolut voller power! Wir hätten auch gerne hundefreunde, natürlich auch deren menschlein:) zum spazieren gehen! Denn alleine kann ich ihn kaum auslasten, ohne, dass er toben kann! Ich geh meistens am wombacher weiher oder schafsweiher (beides in igb) spazieren! Hat wer lust sich anzuschließen?

    ja also ich werd mal das trofu josera probieren... nur gibts da so viele verschieden sorten und ich hab mal wieder keine ahnung welches :roll:
    ich guck mal ob ich da proben bestellen kann!!
    Danke euch

    okay das hört sich ja schonmal gut an...
    meine kleine frisst es auch sehr gerne...
    sie bekommt eigtl trofu, jedoch rührt sie das selten noch an! Wir haben noch vom Züchter das Welpenfutter beibehalten... Happydog...
    dieses möchte ich nun auch umstellen...
    Ich möchte ihr ganz gerne hauptsächlich trofu geben und zwischendurch mal nassfutter (real nature)...
    sollte ich dann das gleiche trofu holen?
    Oder sollte ich ihr vllt morgens trocken abends nass geben?
    hmm bin im moment noch so ratlos :( :

    Halloooo, also meine Kleine ist nun aus allen Welpenhalsbändern und Geschirren rausgewachsen... nun möcht ich en richtig gutes Geschirr für sie!
    Sie ist so gut wie ausgewachsen... und es sollte schon halten... denn das Geschirr das ich hab, hat jetzt 3 Monate gehalten bis es zerfetzt war:)

    die art und weise wie die tiere dort gehalten und umgebracht werden ist pervers und hat nichts mehr mit menschlichkeit zu tun!!!!
    Und nur darum geht es doch eigtl... es geht um tierquälerei! Und das ist es!