Mal ehrlich! Welches TroFu füttert Ihr?

• Wir füttern auch MarkusMühle und Laica bekommt es prima.
    Jetzt hatte ich als besondere Leckermahlzeit nen kleinen Sack Joserea Festival bestellt und die erste Abend-Mahlzeit wurde mit Durchfall mitten in der Nacht quittiert (obwohl sie normal immer durchschläft!) Hoffentlich ist es nicht so ein Reinfall wie ich befürchte und es war Zufall?! :???: Aber jetzt warte ich erstmal ab, bis sich der Magen wieder beruhigt und starte dann irgendwann nochmal nen Test. Schade geschmeckt hat´s ihr scheinbar richtig gut...

• Als Welpe gab es Josera Kids, danach Bestes Futter Magic, dann Umstellung auf Josera Festival zur Abwechslung hab ich jetzt einen Sack Granatapet Sensitiv.
    Hund und ich sind bisher super zufrieden!

• Als Welpe gabs das Youngster von Bestes Futter, die Umstellung auf Adult erfolgte dann mit Platinum Chicken, inzwischen gibts aber Platinum Lamm&Reis, da das etwas moderater ist.

Markus Mühle hatte ich auch mal getestet, allerdings wurde da Lunas Fell stumpf und schuppig, war nicht das richtige für sie.

Sobald sich die Verdauung von unserem Spanier stabilisiert hat werde ich noch weitere Trofusorten einführen. Das erste was ich versuchen werde wird Yomis sein.

Neben Trofu gibts bei uns aber auch noch verschiedene Dosenfutter.

• Huhu,

bei uns gibt’s Canis Alpha Pur.
    Und Wolfsblut Blue Montain läuft heute zur Test-Phase an, da ich gerne ein 2. Futter hätte.

Getestet hab ich einige, wobei es wenig Probleme gab, daher hab ich mich letztendlich für ein Futter entschieden, was ich mit gutem Gewissen füttern kann und möchte.

• Über ich weiß nicht wie viele Sorten,sind wir nun bei Platinum und Acana getreidefrei angekommen.das füttern wir im Wechsel und dazu gibt es noch Nassfutter Real nature oder Kiening.

Mittlerweile sind wir sehr zufrieden,was Haut,Fell und Output betrifft und die Hundis auch,denn es schmeckt ihnen :D

Liebe Grüße

• Beim Züchter hat meiner immer Eukanuba bekommen (habe jetzt aber gehört, dass das eigetlich 'ne Billig-Marke aus den USA ist und hier teuer verkauft wird und dass die Hunde dadurch weniger koten sollen, weil da irgendein Stoff mit unter gemischt ist) - totaler mist ist das! :/
    Jetzt hat mir unser kleines Hundegeschäft im Ort Bozita Junior empfohlen. Seitdem er das frisst hat er auch keinen Durchfall mehr und Feivi's Fell sieht schon viel glänzender aus. :gut:

Als Leckerli's bekommt er von Hill's Natures Best - das liebt er auch heiß und innig. Soll halt was besonderes sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!