Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
meine Oma hat früher wohl Schokolade im Bad gegessen, wegen ihrem Hund
da bin ich echt froh, daß Emma das nicht interessiert, sonst könnte ich auch noch auf solche Ideen kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du beim Eis essen immer eine Yoghurtsorte bestellst (die man eigentlich gar nicht so mag), nur damit der Hund davon mitessen kann
Sieht dann so aus ^^ -
Also unsere Hunde bekommen gleich eine eigene Kugel
-
Kurz OT, sorry:
Gibt's denn ne Eissorte bei den Menscheneisdielen, die man dem Hund problemlos geben kann? -
Vanille, Joghurt, Banane dürfen meine mal ab und zu haben.
-
-
Die Prinzessin kriegt auch ihr eigenes Eis: entweder Joghurt oder Vanille.
Normalerweise bettelt sie nie, aber bei Eis macht sie dann ne AUsnahme. Sie ist mir ihrer Kugel immer als erste fertig. Und dann rückt mir mein Pflänzchen-rühr-mich-nicht-an auf einmal auf die Pelle. Und stupst sogar mit der Nase ans Knie! Macht sie nur in der Eisdiele -
Kurz OT, sorry:
Gibt's denn ne Eissorte bei den Menscheneisdielen, die man dem Hund problemlos geben kann?Ich denke ich würde Fruchteissorten wählen, wo am wenigsten Industriezucker drin ist.
-
Solange weder Schokolade noch Alkohol (oder andere für Hunde giftige Dinge) im Eis sind, dürfen meine jede Sorte haben.
Sie bekomme das ja nicht täglich. Und sie vertragen es. Ich mach mir da jedenfalls keine Gedanken, ob da "zu viel" Zucker drin ist - Süßigkeiten für Menschen haben ja auch immer "zu viel" ZuckerLG Anna
-
Joghurt- oder Haselnusseis gibts bei uns meistens (ist aber trotzdem eher selten). Er lutscht aber auch reine Eiswürfel gerne
Ich denke ich würde Fruchteissorten wählen, wo am wenigsten Industriezucker drin ist.
Fruchtzucker ist nicht besser oder gesünder als Industriezucker! Auch wenn das immer wieder noch so propagiert wird.
-
Bei Frostfutter Perleberg gibts Hundeeis...unsere lieben das.Wahrscheinlich wegen der exquisiten Geschmacksrichtungen Joghurt /Pansen und so.
Geschädigt ist ,davon mehrere Packungen in der Gefriertruhe zu haben und für sich selbst gar keins....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!