Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Ich eben zu meinem Vater: "Oh Mist, sorry! Jetzt habe ich ganz viele Pfotenabdrücke auf der Terrasse hinterlassen." Da ich gerade mit meinen nassen Füßen über die frisch geputzte Terrasse spazierte. Er guckte mich etwas schräg an und fing an zu lachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du fern siehst, zum Beispiel "Mein Hund, dein Hund" und gleichzeitig im DF schreibst und dich über so manche Hundehalter in dieser Sendung aufregst
-
Mütter sind hundegeschädigt... und auch ein bisschen verrückt
Ich komme nach Hause, Mama hat offensichtlich gekocht. Wärend ich mich umziehe, rufe ich in die Küche:
"Boa, es riecht total gut, was gibts denn?"
Mama: "Hendl mit Spargel und Petersilkartoffeln"
Ich: "Super, da freu ich mich jetzt schon drauf"Ich komme in die Küche und sehe das Hundetier Spargelreste aus dem Napf schmatzen, ein überheblicher Blick des Tieres trifft mich, aber ringsum nur leere Töpfe und Pfannen.
Ich: "äääh, ich... ich dachte es gibt..."
Mama: "Ah, du dachtets ich hätte für uns gekocht? Neinnein, heute bleibt die Küche mal kalt."(kurzes Innehalten wärend mir das Gesicht hinunterfällt)
Dann fängt sie lauthals an zu lachen und öffnet die Ofentür wo unser Menschenessen zum warmhalten drinsteht.
"Haaahaa, ausgetrickst, dein Gesicht hättest du jetzt sehen sollen..."Ende gut, Essen gut!
-
... wenn du siehst, dass endlich dein Lohn überwiesen wurde und du nicht beruhigt bist, weil Miete, Strom und Co. bezahlt werden können, sondern nur denkst "Huiiii, endlich kann ich den Thorni für Naga kaufen!!!"
-
... wenn du dich um Mitternacht auf den Rasen vor der Grundschule setzt (der auch noch feucht ist), um mit dem Hund Igeltraining zu machen. Es folgte eine sehr amüsante Unterhaltung mit dem für die Schule zuständigen Sicherheitsdienst.
Dass die Igel auch immer zu so unchristlichen Zeiten zur Verfügung stehen müssen. -
-
... wenn du der Meinung bist das 50 Euro für ne Hose völlig überteuert ist, du aber kur davor stehst für 3 Halsbänder insgesamt 70 Euro auszugeben....
Zum Glück sind 2 schon verkauft und so wirds nur ein einziges, meine Beherrschung war gestern echt im Urlaub.... und wenn du zuvor für das gleiche Geld schon Hundezeug gekauft hast, das aber was völlig anderes ist...
(Außerdem sind 2 Halsbänder + 2 Leinen für 50 Euro was ganz anderes als nur eine schnöde Hose für das Geld!) -
...wenn du den Titel der Geschichte "Das Mädchen ohne Hände" als "Das Mädchen ohne Hunde" liest und das total traurig findest und beim zweiten Lesen denkst: Puh, oh, ich dachte schon...
-
Wenn du morgens beim Haarewaschen aus Versehen zum Conditioner für den Hund greifst und tatsächlich überlegst, ob man nicht....
-
Mein Beifahrer meinte, ich sei hundegeschädigt, weil ich mich über den Autofahrer vor uns so aufgeregt habe. Der hat Fußgänger über Rot gehen lassen.. Wenn man das zulässt, hat der Fußgänger aber ein Erfolgserlebnis und so festigt sich doch die negative Verhaltensweise
-
Mein Beifahrer meinte, ich sei hundegeschädigt, weil ich mich über den Autofahrer vor uns so aufgeregt habe. Der hat Fußgänger über Rot gehen lassen.. Wenn man das zulässt, hat der Fußgänger aber ein Erfolgserlebnis und so festigt sich doch die negative Verhaltensweise
Ist tatsächlich nicht so ungefährlich. Wir wurden mal von einem Polizisten darauf hingewiesen, dass man das nicht machen soll (auch über die Straße winken, z.B.), weil ja von der anderen Seite ein Auto kommen könnte, das nicht hält, und man dann im Falle eines Unfalls sogar Teilschuld hätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!