Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
..... wenn du zu deinem Kollegen sagst (recht streng mit tiefer Stimme): "Sitz"
du merkst das der Kollege hundegeschädigt ist wenn er es ohne Murren macht und einen anschaut und sagt: mit bleib und Keks? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war eigentlich immer ein Stadtmensch und konnte mir nie vorstellen weiter raus zu ziehen. Seit ich einen Hund habe hat sich das geändert
all die schönen Gassiwege die dort wären! Ausgeschlossen ist es nicht mehr
-
@Patterdale Klar, auf meine Zitate gibts noch kein Copyright.
Ich habe mir sogar beim Gassi ein Zitat für meinen eigenen Hund einfallen lassen:
"Weiche Schale, harter Kern."
Ja, unter diesem unbeschreiblich weichen Flauschefell fließt das Blut eines echten Hundes.
Und was hinter den süßen Rehaugen vor sich geht, daran wage ich nicht einmal zu denken.Aber am Ende des Tages ist er irgendwie doch am liebsten ein echtes Schoßhündchen... an jedem Klischee ist eben auch ein Fünkchen Wahrheit dran...
Heute ist er der wohlerzogenste Hund, der von allen bewundert wird und aufs Wort hört.
Morgen lässt er die Kampfsau raus und blamiert mich bis auf die Knochen...Terrier-Besitzer werden wissen, was ich meine
-
Neuen Schaden entdeckt :)
Ich bin mal wieder hundegeschädigt, weil ich beim Laut-geben-Üben auf meine Aufforderung - sollte ein "Waff!" werden, es kam nur "ffff" hörbar raus - als Antwort auch ein "fffff" bekomme, mich königlich amüsiere und allen Ernstes drüber nachdenke, ob man einem Hund möglicherweise wirklich das Pupsen auf Kommando beibringen könnte(im Übrigen wissen das auch schon wieder zuviele Leute; es stimmt schon, ich freu mich über jeden Scheiss... äh, Pups.)
-
... wenn deine Kollegin aus dem angrenzenden Klassenzimmer zu dir kommt und deine Hilfe bei einem Hausaufgabenkreuzworträtsel zum Thema Hunde erbittet, das ihre Schülerin nicht gelöst bekommt. Man hat ja als Hundegeschädigte einen gewissen Ruf. Und wenn du dann auch noch das komplette Rätsel verbesserst und ausfüllst, dann ist der Ruf mal wieder bestätigt.
-
-
... wenn du über nahezu jede Hunderasse zumindest ein paar Details kennst.
Sogar von Rassen die dir nichtmal gegen Bezahlung ins Haus kämen. -
Mein in England lebebender Sohn ist hundegeschädigt. Als ich ihm geschrieben habe, dass ich einen adoptiert habe und ihn fragte was er davon hält bekam ich die Antwort "Gut, in deinem Leben fehlte dir ein Boxer"
Wo er recht hat, hat er recht -
...wenn du mit dem Auto beinahe in den Graben fährst weil du dir während der Fahrt den Hals verdrehst um einem Hund hinterher zu glotzen
...wenn du deinem Hund jedes Jahr neues Wasserspielzeug für den Urlaub kaufst und selber aber nur nen hässlichen alten Bikini hast
-
... wenn es Dir total peinlich ist, wenn Dein Freund nicht ganz so hundegeschädigt ist wie Du und auf der Hundewiese einen freundlichen Hund arglos anspricht mit "Na, was bist Du denn für einer? Beagle meets Bloodhound?
Und Du beinahe rot anläufst und ihn sofort laut verbesserst: "Himmel, das ist ein BGS! Ein Bayrischer Gebirgsschweißhund! Wie kannst Du Bloodhounds kennen, aber BGS nicht?"
-
... wenn du in der Hundeschule von einem fremden Hund angepinkelt wirst, und das total normal findest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!