Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Manchmal kann ich verstehen das es sie nervt, ich kann sehr...hartnäckig sein!

Ich mach das auch wenn ich mit Hundi alleine bin... Fotos, Videos oder einfaches "Snorri macht gerade dies und das...".
Allerding frage ich auch regelmäßig nach was der Hund macht wenn er mit ihm alleine ist, oder meine schwester, oder mein Bruder.....
Alle sind genervt..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Freund ist hundegeschädigt, wenn er dir SMS schreibt mit dem Inhalt: "Die Tiere baten mich, Dich darauf hinzuweisen, dass ihre Gemüsepampe alle ist und nur noch 10x Futter da ist! Bertchen war der Beschwerdeführer!"
Du bist hundegeschädigt, wenn du deinem Freund daraufhin antwortest: "Richte Bert aus: Futter ist bestellt! Ich bekomme 121,50 € von ihm!"

-
Das witzige ist das ich sie damit nerve aber wenn sie alleine mit ihm ist macht sie das genauso wie ich. Ich glaube wir sind ein leicht verrücktes Trio!

-
Wenn eine fremde Person dir sagt, wie schön deine türkise Jacke ist und du dir nur denkst: Hallo? Und das neue tükise Halsband am Hund fällt Ihnen nicht auf?!
Wenn deine Albträume vor Einzug des Hundes so aussahen:
Zombieapokalypse und du kämpfst um dein Leben.Und die Albträume nach bald einem Jahr mit Hund so aussehen:
Zombieapokalypse, du hast die Leine verloren und der Hund ignoriert den Rückruf.
WTF?!
Das hatte ich gestern auch.
Nur mit meinen Nachbarn.. aber ich glaube die sind sowas ähnliches wie Zombies.Ich hatte wegen denen die Bullen gerufen und denen EXTRA gesagt, dass ich bitte nicht möchte, dass meine Nachbarn wissen, WER sie gerufen hat.
Was machen diese Bratzköppe? Läuten nachts/morgens um halb 5 bei mir Sturm und bestehen darauf, sich mit mir zu unterhalten.
Na toll, also wussten die ganz sicher, wer der Anrufer war..Also ich mich zurück in mein Bettchen gelegt, Pfefferspraydose auf dem Nachttisch und der einzige Gedanke:
"oh Gott, wenn dieser Typ von oben kommt und ich ihn einsprühe, dann muss ich rennen. Aber Lumi ist bestimmt zu dusselig, also muss ich sie mir unter den Arm klemmen.
Aber was ist, wenn die Frau auch da ist und den Eingang versperrt? Oh man, vielleicht springe ich einfach lieber direkt aus dem Fenster in den Garten.. 1. OG.. das sollte irgendwie zu schaffen sein. Ich muss es dann nur schaffen, Lumi hochzuhalten, damit sie sich nicht wehtut... "
Hachja. War ne angenehme Nacht. -.- -
Das hatte ich gestern auch.Nur mit meinen Nachbarn.. aber ich glaube die sind sowas ähnliches wie Zombies.
Ich hatte wegen denen die Bullen gerufen und denen EXTRA gesagt, dass ich bitte nicht möchte, dass meine Nachbarn wissen, WER sie gerufen hat.
Was machen diese Bratzköppe? Läuten nachts/morgens um halb 5 bei mir Sturm und bestehen darauf, sich mit mir zu unterhalten.
Na toll, also wussten die ganz sicher, wer der Anrufer war..Also ich mich zurück in mein Bettchen gelegt, Pfefferspraydose auf dem Nachttisch und der einzige Gedanke:
"oh Gott, wenn dieser Typ von oben kommt und ich ihn einsprühe, dann muss ich rennen. Aber Lumi ist bestimmt zu dusselig, also muss ich sie mir unter den Arm klemmen.
Aber was ist, wenn die Frau auch da ist und den Eingang versperrt? Oh man, vielleicht springe ich einfach lieber direkt aus dem Fenster in den Garten.. 1. OG.. das sollte irgendwie zu schaffen sein. Ich muss es dann nur schaffen, Lumi hochzuhalten, damit sie sich nicht wehtut... "
Hachja. War ne angenehme Nacht. -.-
Was hast du denn für kranke Nachbarn das du solche Angst haben musst!?
-
-
tja, ausgesucht hab ich mir die nicht.. die gabs leider gratis zum Mietvertrag dazu
das Beste ist ja, dass die 3 kleine Kinder haben. Einen Jungen, etwa 2 oder 3 Jahre alt und Zwillingssäuglinge.. deswegen dann ja auch der Anruf bei den Bullen.
Wenn man nur noch Gebrüll, Beschimpfungen und Kindergeschrei hört.. ists nicht mehr feierlich. -
tja, ausgesucht hab ich mir die nicht.. die gabs leider gratis zum Mietvertrag dazu
das Beste ist ja, dass die 3 kleine Kinder haben. Einen Jungen, etwa 2 oder 3 Jahre alt und Zwillingssäuglinge.. deswegen dann ja auch der Anruf bei den Bullen.
Wenn man nur noch Gebrüll, Beschimpfungen und Kindergeschrei hört.. ists nicht mehr feierlich.
Ohje das hört sich alles andere als gut an. Dann wünsche ich dir das die bald ausziehen und du tolle neue Nachbarn bekommst! -
Ich: "Mein süßer, hübscher, wunderschöner Liebling (säusel)"
Kerl: "was denn, Schatz?"Denkt mein Freund wirklich, dass ich ihn meinen könnte.

-
kenn ich

-
... wenn du im "Fertigfutter für Menschen"-Thread was von Kotbeutelreis liest und dich wunderst, wofür man Kacktüten alles zweckentfremden kann und gerne wüsstest, wie man das macht.
Tja, beim übernächsten mal lesen habe ich dann richtig gelesen: Kochbeutelreis. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!