Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• apropos Media Markt und Technik.

Unser Alltagsstreit lautet momentan:

Schatz, du musst unsere Anlage Fernsehen und Soundanlage usw. wieder auf getrennte Fernbedienungen umbauen, damit Lupo sich den Fernseh anschalten kann, wenn ihm zu Haus allein langweilig ist!

Und das ist kein Witz!!

Ich bin nach dem Umbau eines Tages nach Haus gekommen, sah meinen Hund auf dem Sofa liegen. Vor ihm die schwarze Fernbedienung des Fernsehers. Auf der hat er wie wild rumgetippt und ständig gemurrt...
    Ich hatte überhaupt nicht verstanden, was er fürn Problem hat. Bis ich ihn die Woche drauf im Büro vorm Fernseher liegen sehen hab, der AN war! Obwohl keiner zu Haus war außer er und als ich morgens aus dem Haus bin, der Fernseher definitiv AUS war! (Das danach installierte Strommessgerät hat das Gleiche Ergebnis gebracht...) :headbash:

Ohne Witz. Kaum zu glauben, aber wahr... (Vielleicht waren es auch nur lustige Zufälle, aber es ist passiert. Und demnach bin ich für den Rückbau :smile: )

• Wenn eine fremde Person dir sagt, wie schön deine türkise Jacke ist und du dir nur denkst: Hallo? Und das neue tükise Halsband am Hund fällt Ihnen nicht auf?!

Wenn deine Albträume vor Einzug des Hundes so aussahen:
    Zombieapokalypse und du kämpfst um dein Leben.

Und die Albträume nach bald einem Jahr mit Hund so aussehen:
    Zombieapokalypse, du hast die Leine verloren und der Hund ignoriert den Rückruf.
    WTF?! :lol:

• ohja, zu Träumen kann ich auch etwas beisteuern.

Wenn du davon träumst, dass du von einem Bär angegriffen wirst, du Sam noch ins Haus retten kannst, da Sky aber so langsam ist musst du mit einer Hand gegen den Bären kämpfen, in der während du in der anderen den Welpen festhälst :roll:

• Wenn eine fremde Person dir sagt, wie schön deine türkise Jacke ist und du dir nur denkst: Hallo? Und das neue tükise Halsband am Hund fällt Ihnen nicht auf?!

Wenn deine Albträume vor Einzug des Hundes so aussahen:
    Zombieapokalypse und du kämpfst um dein Leben.

Und die Albträume nach bald einem Jahr mit Hund so aussehen:
    Zombieapokalypse, du hast die Leine verloren und der Hund ignoriert den Rückruf.
    WTF?! :lol:

Ja ohne Mist - ist bei mir 1:1 genau so!! :lachtot: :lachtot:

• ...wenn du deiner Partnerin wenn sie arbeiten ist sowas wie "Statusupdates" sendest was der Hund gerade tun uns sie am Nachmittag fragt ob einem langweilig war! :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!