Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn man beim Bettenkauf überlegt, ob es für den Hund denn akzeptabel ist, in der Bettritze zu liegen, weil man von einer auf zwei Matratzen wechselt.

Wird es bei mir definitiv nicht geben nachdem Snorri neulich schon mit dem Beinchen in der Sofaritze stecken geblieben ist :dagegen:
    Außerdem habe ich auch ein Händchen dafür da nahts reinzukullern :headbash:

• ...wenn dir die Mütter mit ihren Gesprächen in der Krabbelgruppe auf den Senkel gehen, du dich aber wieder total auf die Hundeschule freust, um dich auch etwas über den Wauz austauschen zu können. :ops:

• ... du extra bei Fernseh gucken losläuft, um dem Hund sein KOPFkissen zu holen weil er auf dem Sofa eingeschlafen ist statt im Körbchen.

Ja unser Hund liebt Kopfkissen..... KA warum aber mit Kissen unterm Kopf schläft er tiefer und länger.... und er wusste schon als kleiner Welpi wozu die Dinger da sind - ka woher er das hat :ka:

Damit bist du nicht alleine :D
    Wenn Nils an seinem Geweihknochen knabbert, legt er sich oft mit dem Oberkörper auf sein Plüschschwein o.ä.

• Wenn man selbst und der Partner anfängt zu heulen, weil man beim Wäsche zusammenlegen nebenher eine Doku über Hunde schaut wo gerade von einem Begleithund erzählt wird, der die Prüfung eigentlich nicht geschafft hat, dann durch Zufall seinen neuen Besitzer (Rollstuhlfahrer) selbst erwählt hat indem er den in Depression verfallenen Mann so lange mit Gegenständen überhäufte bis dieser auf den Hund reagierte und bis zu seinem Tod ein wundervoller Begleiter war. :( :herzen1: Die Doku hieß: "Faszination Hund - Unser Partner mit dem sechsten Sinn" - unbedingt sehenswert :bindafür:

• Wenn das Handy klingelt und Kleinanzeigen aufleuchten und du richtig hibbelig wirst, weil du auf eine Antwort von deinem evtl. 2.Hund wartest. Nachdem du es geöffnet hast, du aber feststellst, dass sich jemand 'bloß' für deine angebotene Nähmaschine intressierst und du dich dann kaum freust...

(Obwohl es ja toll wäre, wenn ich die verkauf, dann kann ich mir meine Wunschnähmaschine kaufen...)

• Wenn man selbst und der Partner anfängt zu heulen, weil man beim Wäsche zusammenlegen nebenher eine Doku über Hunde schaut wo gerade von einem Begleithund erzählt wird, der die Prüfung eigentlich nicht geschafft hat, dann durch Zufall seinen neuen Besitzer (Rollstuhlfahrer) selbst erwählt hat indem er den in Depression verfallenen Mann so lange mit Gegenständen überhäufte bis dieser auf den Hund reagierte und bis zu seinem Tod ein wundervoller Begleiter war. :( :herzen1: Die Doku hieß: "Faszination Hund - Unser Partner mit dem sechsten Sinn" - unbedingt sehenswert :bindafür:

....könnt` jetzt schon nur beim Lesen heulen! :(

• wenn du in allen möglichen und unmöglichen ;) Stellungen schlafen kannst, nur damit Hundi es im Bett bequem hat

Zur Erklärung, wenn ich bei meinen Eltern übernachte gibt es zwei Möglichkeiten; entweder ich liegt an der wand, da muss madame wirklich wirklich also wirklich sicher sein, dass sie unter keinen Umständen aus dem Bett fallen kann - sprich ca 2/3 sind "absturzschutzzone" und das restliche Drittel teilen wir uns..
    oder sie liegt an der wand, da kann sie zwar nicht raus fallen, aber madame kann nur schlafen, wenn sie alle Pfoten möglichst weit von sich streckt und auf doggengroesse wächst ;)

und trotzdem kann ihn nicht schlafen, wenn sie nicht neben mir schnarcht. .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!