Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• habs mir auch direkt vorgestellt und fands auch gar nicht eklig. dachte da an so reisbällchen, die man in den tüten formt und kocht. was hältste davon?

• ...wenn man Serien guckt in denen viel Blut fließt (gerade z.B. Sons of Anarchy) und man total froh ist, dass da keine Hunde vorkommen, die zu Schaden kommen könnten. :roll:

• Mir ist heute beim Nudeln kochen aufgefallen, dass ich beim Nudeln reinschütten automatisch ein paar mehr ins Wasser lasse, weil "da kann der Hund ja auch ein paar von abhaben, er liebt Nudeln". Das mache ich irgendwie immer. :D

• @zauberpony: Wo wohnen gnädige Frau nochmal?
    Hätte da einen eindrucksvoll aussehenden Beschützerhund, einen eindrucksvoll nach vorne gehenden Beschützerhund und ein viel Raum einnehmendes und beeindruckend lautes Frauchen anzubieten.

• wenn du als ultimative Konfliktlösungsstrategie deinem Mann ein Foto vom traurig dreinguckenden Hund schickst :D

...und Männe ist Hundegeschädigt wenn er deswegen vergisst dass er sauer war :applaus:

• wenn du irgendwo einen Hund siehst und ihn dir ganz genau anschaust.. könnte ja einer ausm Forum sein :ugly:

DAS mache ich auch sooooo oft. Meine Partnerin hält mich schon für bekloppt! :lol:

• @zauberpony: Wo wohnen gnädige Frau nochmal?
    Hätte da einen eindrucksvoll aussehenden Beschützerhund, einen eindrucksvoll nach vorne gehenden Beschützerhund und ein viel Raum einnehmendes und beeindruckend lautes Frauchen anzubieten.

:lol: klingt gut! Euch Killertrio hätte ich gestern gut gebrauchen können! Ab heute ist zum Glück mein Freund wieder da (und Fellow), aber gestern habe ich echt überlegt, ob ich noch ne Freundin frage, ob ich bei ihr schlafen kann.. grusel, grusel, grusel!

• ...wenn dir das Aufstehen um 4.30 zum Frühdienst überhaupt nicht mehr schwerfällt, weil du vorher eine Runde mit Nils durch die kalten, dunklen Straßen laufen darfst und der Tag dann schon gut anfängt. :herzen1:
    Was natürlich nicht bedeutet, dass Nils ebenfalls gern um 4.30 aus dem Bett geschmissen wird :lol: aber der kann ja nachher weiterschlafen, im Gegensatz zu mir.

• :lol: klingt gut! Euch Killertrio hätte ich gestern gut gebrauchen können! Ab heute ist zum Glück mein Freund wieder da (und Fellow), aber gestern habe ich echt überlegt, ob ich noch ne Freundin frage, ob ich bei ihr schlafen kann.. grusel, grusel, grusel!

Sagens Bescheid wenn mals wieder soweit ist. :D

Man ist ein klitzekleinwenig hundegeschädigt wenn man bei Überlegungen in Sachen Garten und Haus natürlich als erstes an Gartengröße und Umzäunung denkt, der Schnitt wichtig ist damit man ne Liegeecke für Hund und Mensch einrichten kann und natürlich muss die Gegend hungerecht sein.
    Da die Lottofee sich weiterhin jeglicher Zusammenarbeit verweigert wirds ein Traum bleiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!