Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • ...wenn es sich der Hund schön im Bettchen gemütlich gemacht hat und schläft und Frauchen sich ganz vorsichtig dazu legt und auf die Decke verzichtet um den Hund ja nicht aufzuwecken. :lol:

  • .. wenn du in der Landschaft mit dem Motorrad rumfährst und dir denkst: oh, hier wäre es schon zum Gassi gehen :ugly:

    Stiiiimmt, das mache ich auch! :D
    Wenn ich im Zug sitze und tolle Wälder sehe und denke "Ohh, hier ist es so schön leer und ruhig, hier muss ich mal mitm Hund hin. :lol:

  • ....wenn man morgens um vier vom Würgen des Hundes aufwacht, einem sofort einfällt, das er am vortag zwei Knöpfe inhaliert hat und runterrast, um die Ko*** zu inspizieren und sich dann überlegt, gleich auf zu bleiben, es könnte ja noch mal was kommen.....gähn!

  • Wenn du deinen Wecker ständig überhörst, aber sofort hellwach bist, wenn dein Hund im Schlaf leise schnauft.

  • ....wenn man morgens um vier vom Würgen des Hundes aufwacht, einem sofort einfällt, das er am vortag zwei Knöpfe inhaliert hat und runterrast, um die Ko*** zu inspizieren und sich dann überlegt, gleich auf zu bleiben, es könnte ja noch mal was kommen.....gähn!

    :lol: :lol:

  • ... Wenn jemand auf dem Hundeplatz sagt: "das Buch liegt in der Ablage"
    Und du zum ablegeplatz schaust und dich wunderst was da ein Buch zu suchen hat :???: ..... Bis du merkst dass 'Ablage' im normalen Sprachgebrauch die Ablage hinter der Windschutzscheibe im Auto beschreibt... :ugly:

  • Wenn Du erkältet nachts im Bett hustest und Dich besorgt fragst, ob Du die friedlich neben Dir schlafenden Welpen falsch prägst... |)

  • Wenn du ins Bett gehst und vorher den Hund zudeckst - der daraufhin aber nochmal eine Runde im Schlafzimmer drehen und dann Kauknochen kauen muss. Und ne Viertelstunde später vor dir auftaucht, kurz kuscheln will und dann darum bittet, man möge ihn doch bitte nochmal zudecken :muede:
    Also aufstehen, ums Bett herum (weil der Nervzwerg schließlich auf Männes Seite zu nächtigen gedenkt) und dann den armen, frierenden Hund nochmals zudecken.


    Ich fühl mich dabei doch dezent hundegestört... mein Schlaf war mir ja vorher immer heilig!


    Und Männe ist auch definitiv total hundegestört - erst hat er dem Hund "Kuss" für Nasenschlecken beigebracht (... er wollte nie einen Hund, erwähnte ich das schonmal?), und jetzt ist das ein Abschieds- und Begrüßungsritual. Ohne "Kuss" von Dex geht er nicht ins Bett :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!