Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Trocken

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oder sauber
Sagt man bei uns zumindest. -
sauber heissts bei uns auch.
Und dann fällt mir wieder was zum Thema hundegeschädigt ein:
Wenn dir deine Freundin stolz erzählt, dass ihr 3jähriger Sohn nun endlich sagt, wenn er aufs Klo muss und nicht mehr in die Windel macht
und dir als einzige Antwort einfällt 'Lupo hat mit 1Jahr sich bemerkbar gemacht'....Und wenn sie dir dann erzählt, dass ihr Sohn so wahnsinnig viel isst (tut er wirklich. Der isst soviel wie ich) und du ihr 'Das kenn ich von Lupo.' antwortest...
Ich glaub' die Gespräche mit mir sind sehr demotivierend

(Und wenn mir dann im Redeschwall auffällt, dass ich ihr Kind dauernd mit Lupo vergleiche und ich die Situation mit 'ich kann da net viel zu sagen, ich hab ja kein Kind ABER ich hab Lupo' entschärfe und sie mir dann lachend erzählt 'Lupo und mein Sohnemann haben aber schon viele Gemeinsamkeiten'. Dann ist sie mindestens genauso Lupo-geschädigt wie ich. ('Angie, guck mal ich habe eine Banane für Lupo und eine für meinen Sohn gekauft. Und 2 Brezel habe ich für beide auch.'))
-
Deine Familie ist eindeutig hundegeschädigt, wenn...
*...du deine Mutter im Garten mit dem Hund quatschen hörst "Magst du mit rein kommen? In der prallen Sonne kannst du aber nicht liegen bleiben, Maja. Ja, ok, da im Schatten kannst du bleiben."
*...deine Oma anruft, weil der Hund einjähriges Einzugsjubiläum hat. (und dir das selbst noch gar nicht aufgefallen war) -
DF-geschädigt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
(Mein Wagen ist das nicht
- um Gerüchten vorzubeugen *g) -
-
Deine Familie ist eindeutig hundegeschädigt, wenn...
*...du deine Mutter im Garten mit dem Hund quatschen hörst "Magst du mit rein kommen? In der prallen Sonne kannst du aber nicht liegen bleiben, Maja. Ja, ok, da im Schatten kannst du bleiben."
*...deine Oma anruft, weil der Hund einjähriges Einzugsjubiläum hat. (und dir das selbst noch gar nicht aufgefallen war)
Oh, das reicht schon? Hmmm.
-
Oh, das reicht schon? Hmmm.
na wenn man bedenkt, dass die sonst so gar nichts mit Tieren am Hut haben, find ich das schon beachtlich, ja

-
Ich meinte nur weil, ich glaub bei uns in der Familie reden alle mit dem Hund auf diese Weise. Selbst die wo mit Hunden gar nichts am Hut haben.

-
...
Wir waren heute beim dm und sind so beim Bioprodukte Regal gestanden als mein Blick auf eine Verpackung viel auf der Trofu stand und daneben waren so Würfel abgebildet.
Ich dachte mir was Trockenfutter für Menschen im Bioregal?
Dann sah ich genauer hin, und da stand Tofu auf der Verpackung und es waren Tofuwürfel abgebildet
Es waren Tofu Tortellini.Aber immer wenn ich jetzt Tofu höre muss ich an Trofu denken.

-
wenn du im kleinen Wäldchen in der Stück eine blaue Steele, die da neu steht (soll wohl Kunst sein) und die dein Hund gruselig findet, umarmst, damit er merkt, dass es nix schlimmes ist. Und dabei von anderen Hundehaltern beobachtet wirst, es Ihnen kurz erklärst und sie natürlich ganz verständnisvoll nicken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!