Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Uralter Verkaufstrick: Ein paar Testpersonen an die Marktstände schicken. Sobald einer da steht, bildet sich eine Traube.
Wundert mich immer wieder, dass das klappt. Mich würde es nicht anlocken.Ich würde da eher weggehen, bei einer Schlange oder so. Dann kaufe ich meine Bananensäge eben wann anders

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch nett: im Wartezimmer einer Arztpraxis so tun, als müsse man ständig gähnen :-) steckt an, hihi
-
Oder vor einer Seminarraumtür stehenbleiben. Alle denken, sie sei verschlossen.

Oder den einzigen Geldautomaten nehmen, vor dem keine Schlange steht und sich amüsieren, dass alle anderen noch nicht darauf gekommen sind. -
Wenn viele Hundebesitzer auf einmal an der Nase ihres Hundes im nassen und trockenen Zustand lecken, um rauszufinden, ob es salzig schmeckt.

-
... wenn du die Frau deines ehemaligen Chefs (die 2 Hunde + Kind dabei hat) nach 2,5 Jahren wieder triffst und ganz freudig fragst, wie es denn den Hunden geht und sagst, wie toll der vierbeinige Neuzgang ist etc. pp. - dass die kleine Mathilda, die ich nur als Baby kannte, inzwischen 3,5 Jahre alt ist, fällt mir nur am Rande auf.
Und wie es es dem Kind geht, oder Kommentar a la "ist ja groß geworden", hab ich natürlich nicht gebracht.
Hauptsache ich hab ihre Hunde (wieder) gesehen und denen geht es gut.
-
-
Wir bekommen Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres Hündischen zuwachs. Da Sam bisher immer gerne auf seinem Kissen unter dem Schreibtisch liegt, wollten wir ihm das schon mal abgewöhnen, zwei Hunde mit entsprechenden Kissen passen da nicht drunter bzw. ist dan kein Platz mehr für unsere Füße.
3 Tage haben wir es nun also durchgezogen, kein Kissen mehr unter dem Tisch, jedesmal wenn ich am PC am Arbeiten bin, sitzt der kleine unter dem Tisch und guckt mich ganz traurig an, gestern versuchte er sein Kissen, dass auf der anderen Seite des Arbeitszimmers liegt unter den Tisch zu ziehen
Ende vom Lied... wir kaufen jetzt demnächst einen längeren Schreibtisch

-
Warum wollt ihr ihm das verbieten?! Es müssen nicht zwangsläufig beide hunde immer die Möglichkeit haben an dem selben Ort zu liegen. Außerdem ist ein Privileg und Rückzugsort für den ersten Hund meiner Meinung nach wichtig.
-
Vor allem ist ja auch gar nicht gesagt, dass die beiden üüberhaupt auf Kuschelkontakt stehen
-
Du merkst, dass dein Mann hundegeschädigt ist wenn: deine Mutter zu Besuch ist, die kein Fleisch, aber Fisch isst. Sie merkt, dass der Lachs nur am Rand durch gegart, in der Mitte aber nur knapp durch ist und ihn dann liegen lässt. (Alles kein Problem)
Mann schweigt.
Ich dann sagte "gib's der Chili, sie freut sich" und dein Mann auf einmal wach wird und dir sämtliche Eventualitäten aufzählt, was nicht alles passieren kann, wenn der Hund nicht ganz durchgegarten, vorher nicht tiefgekühlten Lachs frisst!
Er aber schweigt, während du vorher mit deiner Mutter den Fisch analysierst, den sie ja nu auch schon gegessen hat
-
Wenn Du findest, dass es Bäume gibt, die wie Hunde aussehen:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!