Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn dir beim Kühlschranköffnen eine Ladung Tierblut entgegen kommt und du dich nur fragst, ob es dem Hundi nichts ausmacht es vom Boden zu lecken.
(Und dir erst nach dem Gassi gehen auffällt, dass dein Shirt voller Blut ist.Upps. Das erklärt die leicht irritierten Blicke
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@karow Wirtschaft (BWL/VWL) st bei unseren auch Hauptfach...juckt aber hier zum Glück keinen! Ich kann damit nämlich gar nix anfangen!

Zurück zum Thema: Wenn du dich so über die endlich begonnenen Ferien freust, dass du es sogar toll findest, wenn der Hund bei dir unterm Tisch liegt und mordsmäßig einen fahren lässt!

-
...wenn du deinen Hunden mitteilst, wer angerufen hat und versuchst dich ganz ernsthaft mit denen drüber zu unterhalten... und wenn du dann noch das gefühl hast, dass sies verstehen, ist es ganz vorbei

-
....wenn dein Mann zur Haustür herein kommt und den Hund fragt wo Mama ist......

-
Wenn ein Krankenwagen vorbei fährt und du dir denkst "verdammt ist das laut, das tut ja weh" du nach unten schaust deinen Hund siehst und weiter denkst "wenn mir das in den Ohren weh tut wie ist das denn für sie?" und ohne zu zögern die Hände von deinen Ohren runterreist und deinem Hund die Ohren zu hälst.
-
-
.....wenn du zu deinem Kind "pfui" sagst.

-
Wenn du die obere Küchenschrank Tür auf machst und dir rutschen alle ( gefühlte 100 ) Plastik/Kunststoff Behälter/Dosen mit Deckel scheppernd entgegen und fliegen dir um die Ohren, auf den Kopf, auf die Arbeitsplatt und auf den Fußboden
Aber die man wirklich alle für Hundefutter, Hundesnacks, Kaustangen und Leckerlies gebrauchen könnte
Ich will immer aussortieren.....räume alle raus...um sie wieder reinzustellen....weil ich die evtl. doch noch brauchen könnte oder zum weg werfen doch noch zu schade sind

-
Ist die Gesellschaft hundegeschädigt, wenn ich zu meinem Hund am Straßenrand "Stopp!" sage (und das nicht mal laut) - und direkt ein paar Menschen mit stehen bleiben? Mmh.. Multiple Erziehung..

-
Hundegeschädigt ? Nein !
Der Mensch ist ein Herdentier

Einer schaut und zeigt in den Himmel....die Anderen auch
Einer schreit panisch Bombe und rennt nach links....fast alle rennen mit
Einer sagt die Rolltreppe ist kaputt und geht nebenan die Treppen hoch, alle gehen mit
Probier mal was aus....es bringt Spass

-
Uralter Verkaufstrick: Ein paar Testpersonen an die Marktstände schicken. Sobald einer da steht, bildet sich eine Traube.
Wundert mich immer wieder, dass das klappt. Mich würde es nicht anlocken. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!