Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn du deinem Mann seit geraumer Zeit nur mal so nen Kuss aufdrückst, abends aber dann auf dem Boden liegst, tust, als wärest du verzweifelt und dabei rufst: Chiliiiiii ich will kuscheln!!! Ach bitte *heul* komm doch mal zu mir, KUSCHELN! Ach Chili...

• ... wenn du in einer Dokumentation von Rhodesien hörst und sofort an den Ridgeback denkst und dann nachlegst "Ach ja, das Gebiet in Afrika, daher der Name!"

• Leider ja... das ist eben der ernst des Lebens. Wenns nicht sein müsste, dann würd ich da auch gerne drauf verzichten... aber der ein oder andere Anlass erfordert doch ein ordentlicheres Outfit.

• Wenn du dir 1000 Gedanken machst ob der Hund für den Urlaub auch wirklich in allen Lebenslagen versorgt ist und bei dir auch noch 3 Tage vor der Fahrt Sachen fehlen.

Wenn du 2x wöchentlich zum Hundephysiotherapeuten gehst aber nicht den geringsten Plan wo es denn so was für den Menschen gibt.

• ...wenn du eine Studienfahrt im Juli (!) hast und das einzigste woran du denkst ist 'ICH WILL NICHT OHNE HUND SEIN 1 WOCHE :( '

OhGottOhGott, Karow...ich denke seit Wochen an nichts anderes! V.a. wieder akut, seit noch gar nicht sicher ist, dass mein Mann bis dahin wieder laufen kann!

(Eigentlich freu ich mich da ja immer sehr drauf! Wo geht's denn hin bei euch?)

• Brüssel....wie kommt man denn darauf? Hier ist dieses Jahr London dran. Ich hatte für Berlin gevotet (da kenn ich mich wenigstens aus). Mit meinem eingerosteten Schulenglisch blamiere ich mich nur vor meinen "Kindern"! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!