Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Naja....ich wurde auch schon durch die Hecke gefragt, wie viel Kinder ich hätte .... nur weil ich ein Planschbecken und Spielzeug im Garten liegen habe :ka:

Die Muddi hatte wohl auf Spielkinder für ihre Kleinen gehofft xD

Ich habe ihr dann gesagt, das ich keine Kinder sondern ein Hund hätte und der nicht mit fremden Kindern spielen darf, war der Kopf in der Hecke ganz schnell weg :verzweifelt:
    Schade, ich hätte mich mit der Dame gerne noch länger über Erziehung, dreckig machen und Spielzeug unterhalten :ka:

Ich fand echt, das die unhöflich war :fear:

• ...wäre sicher lustig geworden, wenn du geantwortet hättest "Eines. Ein Mädchen."
    Wie lange man das Spiel wohl treiben kann, bis die andere Person merkt, dass du nicht von einem Kind, sondern von einem Hund sprichst? Der Name "Paula" wird die schnelle Auflösung sicher verhindert xD

LG Anna

• Hahahaha....ja ! Wie alt es denn ihre Kleine ? Die wird am 02.08. 3 Jahre alt :lol:
    Dann gibt es eine schöne Gartengeburtstags-Party.....ihre ganzen Freunde kommen, wie :
    Polly, Astro, Cooper, Higgins, Heli, Jerry, Balu, Marley, Kira, Pauli, Fritzi, Jana Jule u.s.w. aber ich will sie ja nicht langweilen.....aber die bringen alle was mit...Pansen, Schlund, Gurgel, Blättermagen, Innereien.....naja....der übliche Teeny-Geschenke- Krams :lachtot:

• ich war gestern mit der Freundin meines Bruders (bald eventuell ganz offiziell meine Schwägerin, wie komisch) aus gegebenem Anlass Babysachen gucken. Da hingen so Plüschies.

Ich erstmal da reingeriffen und drauf rum geknetet und erst als die Freundin von meinem Bruder komisch geguckt hat, hab ich gemerkt, was ich da eigentlich machen und dass das garantiert keinen Quitschie in der Mitte hat, ich mir also den obligatorischen "Taugt der Quitscher was?" Kontrollgriff sparen kann...

• Wenn man in ein (Menschen) Babygeschäft mitgehen muss, sich total fehl am Platz und unwohl fühlt, aber dann ein Kuscheltier entdeckt, das Hundi gefallen könnte und es auch kauft.
    Wenn man an der Kasse auf die Frage: "Was haben Sie denn?" (die Kassierin meinte wohl Bub oder Mädl)
    ganz selbstverständlich "Jack Russell" antwortet und den blödesten Blick der Welt zurückbekommt. :roll:

Wahrscheinlich dachte sie: Jack RASSEL? Was für ein bekloppter Name, das arme Kind wird doch nur gehänselt später..."

• Russell ist auch ein männlicher Vorname, theoretisch könnte man ein Kind also durchaus Jack Russell nennen. DAS wäre dann aber wirklich hunde- bzw. jackygeschädigt. :D

• Russell ist auch ein männlicher Vorname, theoretisch könnte man ein Kind also durchaus Jack Russell nennen. DAS wäre dann aber wirklich hunde- bzw. jackygeschädigt. :D

Wunderbare Idee - da tun sich plötzlich ganz neue Möglichkeiten auf.
    Das DF inspiriert mich jeden Tag aufs Neue :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!