Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Sieh es mal so: Wenn ICH nen Irish Red Setter sehe, ergreifen Spuk und ich die Flucht. Da finde ich deine Assoziation viel netter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja.....Sonja würde vor mir weg laufen
-
Hätten die beiden dieses Grinsen wie der Smiley im Gesicht gehabt, hätt ich sie angequatscht. Denn DANN wärt ihr das hundert pro gewesen
-
wenn sogar die Plüschis vom Hund Namen bekommen hihi
-
wenn sogar die Plüschis vom Hund Namen bekommen hihi
Das ist nicht geschädigt, das is totaaaal normal
Bei uns ist "der Blödmann" der Renner. Diesen Namen trägt das Eisbäroderso mit langem Schlabberhals Ding, weil es Santa Claus is coming to Town mit Spongebobstimme trällert.
Daran ist wahrscheinlich nun wieder geschädigt, wenn Dir das auch fünf Monate nach Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht zaubert, weil der Hund solchen Spass an dem Teil hat -
-
-
Und Käsekuchen
Und da wir mir den Phantasien was wir alles essen würden gleich wieder beim Monitor ablecken ankomen, bring ich nochmal den
http://board.protecus.de/files/screenclean.swf
weils immer wieder schön ist
-
Ja, den kenne ich
Der ist total Zucker
Käsekuchen .....jaaaaa
Aber ohne Rosinen....ich mag keine Rosinen
-
Wenn man in ein (Menschen) Babygeschäft mitgehen muss, sich total fehl am Platz und unwohl fühlt, aber dann ein Kuscheltier entdeckt, das Hundi gefallen könnte und es auch kauft.
Wenn man an der Kasse auf die Frage: "Was haben Sie denn?" (die Kassierin meinte wohl Bub oder Mädl)
ganz selbstverständlich "Jack Russell" antwortet und den blödesten Blick der Welt zurückbekommt. -
Vor dir doch nicht. Würdest du mal laut den Namen deines Hundes sagen und der klingt nicht wie etwas, das sich auf "Alk" reimt, gehen Spuk und ich mit euch Eis essen. Der Herr bevorzugt Vanille. Und ja, das ist hundegeschädigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!