Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
du möchtest deine momentane Befindlichkeit beschreiben und sagst "weißt du, ich bin gerade ein border collie!"...
und da ist noch keiner mit einer "habmichlieb"-Jacke für dich aufgetaucht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn du zu einer Fliege die sich auf deinem Essen niederlassen möchte, in einem Scharfen Ton sagst: "Na! Pfui!!"
-
Wenn du erzählen willst, welche tolle Bürste du für deine nach dem Waschen immer so verfilzten Haare gefunden hast (dieser Tangle T..., ihr wisst schon), dir aber zuerst nur der Zoom Groom einfällt.
-
... wenn dir deine 2-jährige Nichte einen Kuss aufdrücken will (das Kind zahnt und sabbert dementsprechend viel) und du vor Ekel eine dicke Gänsehaut kriegst. Wenn das alte Schäferhundmädel jedoch ankommt und dir im Eifer des Gefechts den Lappen durchs Gesicht zieht freust du dich insgeheim, weil dich das Hundchen so gern hat
-
... wenn dir deine 2-jährige Nichte einen Kuss aufdrücken will (das Kind zahnt und sabbert dementsprechend viel) und du vor Ekel eine dicke Gänsehaut kriegst. Wenn das alte Schäferhundmädel jedoch ankommt und dir im Eifer des Gefechts den Lappen durchs Gesicht zieht freust du dich insgeheim, weil dich das Hundchen so gern hat
Haha!
Das kenne ich ähnlich.. Als meine Nichte (da war sie ca. 3) bei mir auf dem Schoß saß und mir breit grinsend erklärte: "Ich hab' gepupst!", kam mir fast die Galle hoch. Aber wenn die Hunde pupsen, wird der Gestank nur mit einem lachenden "boooaah!" kommentiert
-
-
Wenn dein Urlaub wie folgt aussieht:
Herrentag: bei einer Freundin ihre und meine Grosspudel waschenFreitag bis Samstag: Unterordnung und Schutzdienstseminar mit Knut Fuchs
Montag: ca 1000 Seminarbilder sortiert und bearbeitet große Gassirunde mit den Jungs
Dienstag: fotoshooting mit den Hunden einer Freundin, danach Training auf dem Hundeplatz
Mittwoch: Grosspudel Nr 3 eine neue Frisur verpassen, danach Training bei einem befreundetem Verein
Donnerstag: Grosspudel Nr 2 baden, danach Training in Verein Nr 3
Freitag: kein Pudel stylen :-) Nachmittag Training bei mir auf dem Platz
Samstag: Fleischmann kommt- 28kg Frischfleisch werden verarbeitet werden müssen, dann Training im Verein vom Mittwoch
Sonntag: Frühs Training bei uns, Mittagsschläfchen mit den Jungs und dann noch eine kleine Wanderung im heimischen Forst
Montag: mh weiß noch nicht.
Dienstag werde ich mich fragen warum so ein Urlaub immer viel zu kurz ist und warum niemand meinen Balkon schick gemacht hat, warum der Wäscheberg noch größer geworden ist und wer zum Teufel hier mal Fenster putzt...
-
... wenn du sämtliches Geld ausschließlich in dein Hundekind investierst. Anti-Giftköder-Seminar, neue Leckerchen, Futter, Fellpflege, Paracord, andere Leinen und Halsbänder, neue Plüschis, Hundegarderobe, Hundefriseur, Tierarzt, usw.
Hier dreht sich wirklich alles um's Lottchen!
-
Du informierst dich im Internet ewig über potentielle Tierärzte, liest Erfahrungsberichte und und und....
Während du deinen Hausarzt nach genau einem Kriterium ausgewählt hast: Wer ist meiner Wohnung am nächsten? -
DF geschädigt... wenn Du am Horizont nen roten Setter siehst, Deinem Hund freudestrahlend erzählst "da kommt die Pauuuulaaaa", selbst schon ganz aufgeregt bist und Dir dann auf halber Strecke zum Hund hin einfällt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass @RedPaula tatsächlich hunderte Kilometer entfernt von ihrem Wohnort durchs Feld stiefelt
-
DF geschädigt... wenn Du am Horizont nen roten Setter siehst, Deinem Hund freudestrahlend erzählst "da kommt die Pauuuulaaaa", selbst schon ganz aufgeregt bist und Dir dann auf halber Strecke zum Hund hin einfällt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass @RedPaula tatsächlich hunderte Kilometer entfernt von ihrem Wohnort durchs Feld stiefelt
Warum nicht ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!