Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
....wenn der Hund mehr Essen an Vorrat hat, als man selber

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gott, ja. Ich wüsste nichtmal, wo ich 30kg Menschenfutter unterbringen sollte... Obwohl ich ein Hamsterkäufer bin und gerne bei Angeboten zuschlage, kämen mir 60 Packungen Nudeln oder Reis dann doch etwas übertrieben vor.
Wohingegen ich zwei Säcke Hundefutter als einen eher bescheidenen Vorrat ansehe.
Interessanterweise ist bei uns die Menge des täglichen Bedarfs gleich groß: Der Hund kriegt unter anderem 250g Trockenfutter am Tag, und wir brauchen auch jeden Tag so um die 250g Nudeln/Reis o.ä. als Basis für unser Essen...
-
... wenn es einfach normal ist, dass in jeder Tasche Leckerchenkrümel sind.
...wenn du während der Vorlesung einen Quietsche-igel in deinem Rucksack findest und grinst
-
@Pauley das mit dem Spielzeug kenne ich gut, genauso habe ich überall min. 1 Kotbeutel und wenn ich keinen dabei habe werde ich nervös, selbst wenn ich OHNE Hund unterwegs bin, man weiß ja nie

-
..., wenn Du überlegst das super platzsparende Hochbett, gegen ein normales Bett einzutauschen und das Zimmer komplett umzustellen, nur damit der Hund mit im Bett schlafen kann -.-'
-
-
Bau ihm ne Rampe

-
Dafür ist das Zimmer leider zu klein -.-'
Da stehen 3 Kleiderschränke drin, dann eben das Bett und unter dem Bett der Schreibtisch.
Die Rampe müsste in der Mitte eine Plattform haben und dann in eine andere Richtung weitergehen, damit sie nicht zu steil wird. Das geht aber nicht, weil man egal wie immer an einen Schrank oder das Fenster stoßen würde.
Was gehen würde, wäre ein Aufzug, aber die Decke ist für sowas nicht tragfähig genug (Haken mit Umlenkrolle dran), außerdem könnte er dann nicht selbst entscheiden, ob er rein will oder nicht.
Du siehst, das Thema haben wir schon mehrfach durchdacht. Und ich glaube, das zeigt auch, dass wir hundegschädigt sind

-
Hihihi ein Aufzug, vielleicht mit einer Sprechanlage in hündisch? "Wuff, schnauf" für ich will hoch und "Grumel piep" für ich will runter
Und das die Rampe irgendwie an der Wand entlang geht? -
Haha ^^ Also eine Rampe geht definitiv nicht.
Aber ist schon hundegschädigt, dass man jetzt gemeinsam nach Lösungen sucht, damit der arme, arme Hund mit ins Bett kann
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach Quatsch, dass ist doch nicht Hundegeschädigt

Oh, ja das ist ja echt nicht möglich da ne Rampe hinzubauen... Hm aber ein normales Bett hinzustellen ist auch schwer, weil mit dem Hochbett ist der Platz Ideal aufgebraucht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!