Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Bring deinem Hund doch bei,die Leiter zu benutzen?
Rettungshunde lernen das auch. Warum also nicht deiner. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pack doch die Sachen aus den beiden Regalen in Kisten und dann auf das Bett.
Schreibtisch dann dahin wo vorher die Regale standen. Die brauchst du ja dann nicht mehr, oder du stellst das weiße Regal quer auf das Bett
Unten dann noch ein Lattenrost, Matratze und los geht's! KUSCHELN!!!
-
Hoch wäre kein Problem. Da stimme ich dir zur.
ABER runter... Soweit ich weiß gehen die Hunde die Leitern doch nicht wieder runter, sondern springen aus erhöhten Positionen in die Arme ihrer Führer oder?
Der Hund soll aber eigenständig aus dem Bett rauskommen.
ABER HAHA!!! TOLLE IDEE
Große Stufen. Also auf 1,50m und 1m eine Art Regal neben den Schrank bauen (2m hoch), Teppich drauf, damits nicht rutscht... Das sollte gehen. *grübel*@Usambara DAS wäre definitiv hundegeschädigt

-
-
...wenn du dich nicht ins Bett legen willst, weil der Hund da so süß liegt und leise schnarcht
aber wach werden und aufstehen würde, wenn du dich jetzt daneben legst -
-
Hihihi ein Aufzug, vielleicht mit einer Sprechanlage in hündisch? "Wuff, schnauf" für ich will hoch und "Grumel piep" für ich will runter

Und das die Rampe irgendwie an der Wand entlang geht?ich plädiere für einen standaufzug, der mit einem pfotendruck bedient wird. die handhabung wär dann gleich eine aufgabe für die trickchallenge

(in wirklichkeit geht es ja nicht um den armen hund, der ins bett will, sondern um den armen mensch, der dann nicht mehr ohne hund schlafen muss)
-
.. wenn du extra viel Couscous (einer bestimmten Marke, die es dazu noch nur in England gibt) isst, weil der in so praktischen, wiederverschließbaren Dosen verkauft wird, die man perfekt für die Lagerung von Hundeleckerchen u. ä. nutzen kann

-
... wenn man das eigene Wohl unter das des Hundes legt. (Also wenn man sich so denkt "Ein Glück ist mir das passiert und nicht dem Hund")
-
.. wenn du umziehen würdest, um dir den Traum vom Zweithund erfüllen zu können.
-
...wenn du ne Halbe Stunde das Sofa von Haaren befreist, nur um direkt danach mit dem Hund sich draufzulegen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!