Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte heute die Aufmerksamkeit von meinem Kollegen und was macht geübter HH?-
Klar Sache: Ich mach dieses Kuss/Schnalz-Geräusch und war echt verwirrt wieso das nicht klappt?!
Dann viel mir ein das ich es ja mit einem Menschen und nicht mit dem Hundetier zu tun hab, der hat das ja nicht gelernt
Erzählt hab ich es ihm nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wollte heute die Aufmerksamkeit von meinem Kollegen und was macht geübter HH?-
Klar Sache: Ich mach dieses Kuss/Schnalz-Geräusch und war echt verwirrt wieso das nicht klappt?!
Dann viel mir ein das ich es ja mit einem Menschen und nicht mit dem Hundetier zu tun hab, der hat das ja nicht gelernt

Erzählt hab ich es ihm nicht
so ich pfeife immer nach meinem Freund
der hört aber auch meistens drauf
so wie der Hund 
-
Wenn man vor einem wichtigen Pitch total nervös auf und ab rennt, seinen nagelneuen Hosenanzug zurecht zupft, auf der Bluse ein Hundehaar entdeckt, es NICHT entfernt, sondern es unter den Revers schiebt, spontan zu seinem Glücksbringer erklärt und plötzlich nicht mehr nervös ist.
Wir haben den Pitch gewonnen
-
... wenn du selbst Haarpflegeprodukte für jeweils 2 bis 3 Euro benutzt, du aber gerade Hundepflegeprodukte für über 30 Euro eingekauft hast.

-
wenn du beim Muse Konzert bei den schwarzen riesengroßen Luftballons die von oben herab schweben an vollgesogene Zecken denken musst

-
-
wenn du beim Muse Konzert bei den schwarzen riesengroßen Luftballons die von oben herab schweben an vollgesogene Zecken denken musst

bääääää -
...wenn dein Wohnzimmer so aussieht und du nur mit breitem Grinsen daneben sitzt
:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...wenn dein Wohnzimmer so aussieht und du nur mit breitem Grinsen daneben sitzt
:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
wie geil 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!