Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Oh Gott, genau diesen Wunsch habe ich auch... Einen zweiten Eingang durch einen Haushaltsraum und da eine Dusche drin, um Layla wieder wohnungstauglich zu machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wollte gerade die belegten brote für unsere gassirunde mit outdoorfrühstück einpacken und fragte, wo die vespertüten sind. Freund: "pack die doch in kotbeutel, die brauchen wir doch sowieso!"
-
...wenn man im Baumarkt vor den Farbeimern steht und nicht weiß, ob eine "spitzfrei"e Farbe gut oder schlecht ist (eiiigentlich stand ja "spritzfrei" drauf, aber ich könnt schwören, das R war einfach zu undeutlich aufgedruckt. Ganz sicher).
...wenn man extra sein geliebtes Wasserbett abgibt, weil es 2 von den Hunden zu warm ist und sie deshalb nicht mehr mit drin schlafen wollen
(Und man dann auch noch wochenlang provisorisch auf einer auf dem Boden liegenden Matratze schläft, weil das Schlafzimmer noch renoviert werden muss und das neue Bett so lange Lieferzeiten hat. Alles für die guten Hunde!) -
Clairchen würde niemals freiwillig "ihr" Wasserbett hergeben...
-
... wenn Du neben dem Berufsverkehr im Beet stehst und mit der Spachtel eine Kotprobe ziehst (und dich dabei auch noch diebisch freust, dass deine tägliche Kotration im Gläschen ist ...)
-
-
.. wenn man die Wahl zwischen Shoppen (was mal wieder dringend nötig ist) oder Sachen für den Hund hat und man sich daran hindern muss auf Zooplus zu gehen.
-
....wenn man ein Essen zurückgehen lässt, weil man darin Menschenhaare findet und sich total ekelt - Hundehaare hingegen kommentarlos aus seinem Essen fischt und weiter isst.
-
...wenn du am Kleiderschrank stehst und denkst "Oh, die Hose müsstest du mal aussortieren, die sieht ja furchtbar aus! oder zur Hunderunde hernehmen" und die Hose letztlich nicht aussortierst.
-
... wenn z. B. BH, Ablage und Obi (bzw. Obe) für dich andere Bedeutungen haben als für Nicht-Hundemenschen
... wenn aus deiner Flasche Wasser 10 (Fremd-)Hunde trinken lässt und du dann selber den letzten Schluck nimmst
-
...wenn du Hundekacke weniger eklig findest als Menschenkacke.
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!