Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Sorry, ich Checks nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was sind denn "guttis"? Die Übersetzung bräuchte ich zuerst mal, dann überleg ich nochmal, was es bedeuten kann
-
Was sind denn "guttis"? Die Übersetzung bräuchte ich zuerst mal, dann überleg ich nochmal, was es bedeuten kann
Leckerlies (nehm ich an). Aber auch mit dem Wissen versteh ichs nicht.
Edit: Glaube doch. Leckerlies + Geldbeutel in der HuSchu vergessen. Aber nur Leckerlies bemerkt. HuSchu ruft an und sie fragt nach den Leckerlies, nicht nach dem Geldbeutel.
-
ware Geschichte von unserem Wochenende du merkst das du Hundegeschändigt bist :"wenn dir beim heimfahren die Guttis abgehen"
aber erst am nächsten Tag nach dem die Huschu anruft
(du draufkommst das deine Geldtasche noch im strömenden Regen liegt)
"und was fragst du ob die Guttis da sind."Ok, dann versuch ichs mal:
Du bemerkst eher, dass du die Leckerlis verloren hast, als dass du bemerkst, dass du dein Geld/deine Geldbörse verloren hast...
So etwa?
Edit: Genau @Lara004, so muss es sei
-
-
-
-
wenn du dich bei einem Datingportal anmeldest und dort die Frage "was würdest du für kein Geld der Welt verkaufen?" Und du dort selbstverständlich den Hund einträgst (wie alle Dogforum Ladys im übrigen :D)
Und du dann auf Seiten anderer gehst und bei der Frage sowas wie "Familie und Freunde"steht... -
Du merkst auch manchmal, dass du DF geschädigt bist wenn...du siehst, dass der kleine Dackel angeleint wird und deinen Hund ebenfalls anleinst, guckst und denkst "Hä? Kennste doch"?!, Chili an der Leine zu dem Dackel hüpft und du ganz blöde fragst "Hat er auf einmal Angst"? Weil der Dackel quietschend bei Mama verschwindet. Dir auffällt: ups, waren sie wohl doch nicht und der Mann noch genervt hinzufügt: Ja hat sie und an der Leine wird eh nicht gespielt.
...und du dann mit rotem Kopf und ganz beschämt denkst: Jetzt haste gleich den Eintrag über dich stehen bei: Was nervt euch an anderen HH so richtig
-
Letzte Woche habe ich mit meinem Bruder Suppe gegessen. Und was haben wir da gefunden?
- Nein, kein Hundehaar.. sondern gleich die ganze Leia -
Manchmal begegnet man ja Leuten, die noch schlimmer betroffen sind als man selbst:
Heute unterwegs einen mittelgroßen, nassen und dreckigen Wuschelhund mit seiner Familie getroffen, die mir erzählten, dass sie demnächst eine Dusche im Keller eingebaut bekommen, um den Hund besser wieder sauberzukriegen.
Während man selber nur überlegt, einen Teich im Garten anzulegen - zu genau demselben Zweck.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!