Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Eindeutig, mein Kumpel ist noch hundegeschädigter als ich. Während ich bei den Frikadellen, die eigentlich für den Hund waren, die enthaltenen Schweineohren etwas ekelig fand, beklagte er nur die fehlende Würze. :shocked: :lachtot: :gott:

  • Wenns dir einfach scheiß egal ist wie du aussiehst und morgens mit deinem Hund im Pyjama und schlappen raus gehst.


    Wenn du mit deiner Vollgematschten Hose einkaufen gehst und dir denkst "Hat halt mein Hund dreckig gemacht" und dich dabei der Gedanke das aber niemand weiß das du einen Hund hast, dich gar nicht stört.


    Wenn du Shoppen gehst mit dem Gedanken DIR mal wieder was zu gönnen und mit 3 vollen Fressnapf Taschen nach hause kommst..

  • ....wenn die neuen Bananen-Kekse für den Hund soooo lecker riechen, dass du einfach probieren musst, dann aber total enttäuscht feststellst, dass sie für Menschen Zähne leider viel zu hart sind.
    (Ich hab vorher aber auf die Zutaten gekuckt...nix ekliges drin.)

  • Wenn ich beim Aussteigen aus dem "hundlosen" Auto sage "Schön warten" und mir danach erst ein
    fällt "die Fellnasen sind garned an Bord" :???:

    Jaaaaa, das passiert mir auch immer wieder!! :D Aber nur, weil sie eben meist mit sind. :p

  • Wenn du mit deiner Vollgematschten Hose einkaufen gehst und dir denkst "Hat halt mein Hund dreckig gemacht" und dich dabei der Gedanke das aber niemand weiß das du einen Hund hast, dich gar nicht stört.


    Ich glaube es ist noch geschädigter, wenn man in dem Moment, in dem man seine dreckige Hose sieht einfach nur vor sich hingrinst, ab den Hund denkt und sich erinnert, wie viel spaß wir hatten den Fleck herzustellen ;)

  • Wenn dir eine Freundin erzählt, wie schlecht es ihr geht (wegen Verstopfung) und du als erstes denkst, ob sie vlt. zu viele Knochen gegessen hat X__x


    (Wenn du kein Problem hast, über das Output deines Hundes zu reden, du es aber merkwürdig findest, über die menschliche Verdauung zu reden xD)

  • ...wenn dir im Ikea ein Kind entgegen rennt un du dir denkst "och nö, kann die nicht in gemessenem Schritt an uns vorbei gehen? Zolly mag keine rennenden Kinder!" und du willst schon die Leine kürzer nehmen, bis dir einfällt, dass du gar keine Hunde mit in den Ikea nehmen darfst und das Tierchen deshalb zuhause im Bett liegt und pennt :headbash:

  • ware Geschichte von unserem Wochenende du merkst das du Hundegeschändigt bist :"wenn dir beim heimfahren die Guttis abgehen"
    aber erst am nächsten Tag nach dem die Huschu anruft
    (du draufkommst das deine Geldtasche noch im strömenden Regen liegt)
    "und was fragst du ob die Guttis da sind." :gott: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!