Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du den Kot anderer Hunde beim Gassigehen analysierst |)

:lachtot: Ja, tatsächlich, das mach ich auch. (Simultan ärgere ich mich natürlich darüber, dass die überhaupt rumliegen.)

• Wenn dir die Dreckspuren aus dem Wald auf die Nerven gehen, die im Flur auf dem Boden liegen...es aber vollkommen egal ist, wenn Hundi sich matschnass, nach dem Waldspaziergang mit ins Bett legt, um gemeinsam deine Kopfschmerzen zu kurieren.

• ...wenn du versuchst die Aufmerksamkeit deiner Schüler durch Schnalzlaute auf dich zu lenken, weil das beim Hund so gut funktioniert :headbash: :flucht:

Das geht sogar prima! "Sitz" (natürlich mit erhobenem Zeigefinger!) und "Nein" klappt auch wunderbar! :D (Anm.: Meine sind älter und verstehen die Anspielung, aber genau deshalb klappt's auch so gut).

...wenn du eben ne viel zu große Frostfleisch-Bestellung aufgegeben hast, in dem Wissen, dass du dafür auch den Gefrierschrank belegen musst, der eigentlich für's "Menschen-Futter" da ist. :pfeif:

• ...wenn du eben ne viel zu große Frostfleisch-Bestellung aufgegeben hast, in dem Wissen, dass du dafür auch den Gefrierschrank belegen musst, der eigentlich für's "Menschen-Futter" da ist.

und dir das Bestellen so viel mehr Spaß macht als Einkaufen oder Shoppen :winken:

• ... wenn der Fleischwolf kommt und der Postbote prompt fragt, ob man damit nun das Hack für den Hund selber herstelle...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!