Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Hundis Abendessen: TroFu mit einem Biojoghurt vermischt. Ich dachte nur, der Joghurt sieht aber gut aus, und wisch mit dem Finger den Becher aus. Irgendwas läuft hier sehr falsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
... wenn du dir beinahe statt Veggie-Bolognese das NaFu auf die Nudeln geschmiert hättest und das gar nicht sooo eklig findest. Musste nur ein bisschen schmunzeln.
-
morgendlicher blick in den Spiegel: Oh Gott, die ersten grauen Haare! Dann Erleichterung, war nur ein laaaanges hundehaar.
-
Ich hab gestern eine Labbi-Haar in meiner Kaffeedose gefunden. Zählt das auch?
-
-
Ich laufe nur noch laut sprechend "Ich komme jetzt die Treppe hoch! Bin fast oben!" in den ersten Stock, damit der Rüde,der eigentlich nicht ins Bett darf, noch genug Zeit hat sich in sein Körbchen zu verkrümeln und schlafend zu stellen.
-
-
... wenn du extra am Geburtstag deines Hundes einen Tag Urlaub nimmst, um auch ja einen tollen Geburtstagsspaziergang zu machen, Kuchen zu backen und du sonst erst - ohne Urlaub - um halb sieben zuhause wärst ^^.
-
... wenn sich dein Pinkel-Rhythmus dem des Hundes anpasst
Immer brav vor jedem Gassi auf die Toilette gehen, das muss reichen
-
...wenn du den Kot anderer Hunde beim Gassigehen analysierst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!