Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• @ stadtkind: Mein Nachbar ist übrigens 80 und seine hundehaltende Bekannte ist auch im Großmutteralter. Sonst würde ich die beiden wirklich auf eine gemeinsame Runde einladen!

Ich weiß halt, dass die neben einem älteren Pudel auch noch einen jungen Labbi hat...

• …wenn Dein Nachbar Besuch mit Hunden da hat und Du Dich die ganze Zeit zusammenreißen musst, um nicht zu klingeln und zu fragen, ob die Hunde raus zum spielen kommen dürfen.

Das kenne ich: Hier in der Nachbarschaft ist ab und zu eine Dame mit einer Amstaff-Hündin zu Besuch. Und die spielt immer gaaaaanz toll mit Clairchen (also die Hündin). Und ich muß mich immer bremsen, die Frau nicht zu stalken, wenn sie zu Besuch ist... :ugly: :headbash:

• Meine Mutter ist auch hundegeschädigt. Erzählte mir gestern von einem Geschäft, das wegen Renovierung das Lager räumt. "Wenn du noch neue Sachen brauchst; die haben da ganz tolle reduzierte Rasseklamotten!"

• Wenn du bei dem Morgendspaziergang an einem Rückspiegel im Auto ein größeres Rundes Plüschteil hängen siehst und denkst "Och wie praktisch, so hat man immer das Hundespielzeug dabei!"

• ...wenn man schon wieder überlegt ob man eine Nacht-Gassi-Runde einlegen soll obwohl man krank ist und im Bett liegen sollte. :ugly:

• du bist DF-geschädigt,
    ... wenn du auf einem Auto "Logray" ließt - es handelte sich um einen Dacia Lodgy und genau das stand da auch
    ... wenn du ein Nummernschild "D-EE ..." siehst und direkt an Marulas Dee denken musst

• als du von der Arbeit heim kommst, merkst du sofort, dass der Hund gebürstet wurde. Dass dein freund beim Frisör war entgeht dir dagegen erstmal völlig.

• Wenn du mal alleine im Auto wohin fährst und - entweder ganz automatisch in den Rückspiegel schaust um zu sehen ob der Hund brav liegt
    - oder bei der Ankunft zu dem leeren Auto sagst "so, da sind wir"
    :lol:

• Neulich stehe ich an der Kasse im Supermarkt und warte: An der Kasse nebendran lädt gerade eine Mutter ihr Zeug auf das Band. Ihr ca. 3 Jahre alte Sohnemann entfernt sich derweil immer weiter fröhlich brabbelnd Richtung Ausgang. Mutter sieht es und ruft....Söhnchen tippelt munter weiter. Mein sofortiger, instinktiver Gedanke war: "Der Rückruf sitzt aber noch nicht richtig, den muss man aber nochmal festigen. Ich würde ne Schleppleine dranmachen!" Als mir klar wurde was ich da denke, musste ich fast laut loslachen, hab mich dann aber auf ein Grinsen beschränkt....definitiv hundegeschädigt!

• ...wenn Du Dir gestern einen Herbstmantel kaufst und dann beim bezahlen online merkst, dass Du nix für Deinen Hund gekauft hast. Soeben habe ich eine neue Biothaneleine und ein passendes Halsband bestellt - in pink
    :ugly: Geht ja nicht, dass das Hundili gar nix kriegt. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!